Und wo "darf" ich in's Team???
Bin in Südbaden zu Hause - Lörrach !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, ich hab ca. 30 km bis Niedersachsen, ist das schon Norden?
Gruß Tine
Süden ist SüdenUnd wo "darf" ich in's Team???
Mit Ü 40 verliert man doch leicht mal den Überblick
Bin ich schon in einem Team? Eher nicht, gell?
Die Süden-Newcomer sind schon voll, da blieben die Süden-Bergziegen, wobei bei mir die "Bergab-Esel" besser passen würden.
Denke mal es gibt genügend Leute im Süden und da ich beruflich regelmäßig vom Bodensee in den Norden muß - so richtig in den Norden (HH und Kiel) - würde ich mich freuen im "Sofanordwand-Team" mitmachen zu dürfen, falls Bedarf besteht, wenn das Christina möchte. Mir scheint das Sofanordwand-Team besser zu meiner Einstellung zu passenals Bergziegen, bergauf ist nicht gerade meine Stärke...
Muß ich mich jetzt in dem Team anmelden oder "klickt" mich der Teamchef an?
Grüße und Danke für die Hilfe!
Mit Ü 40 verliert man doch leicht mal den Überblick
Bin ich schon in einem Team? Eher nicht, gell?
Die Süden-Newcomer sind schon voll, da blieben die Süden-Bergziegen, wobei bei mir die "Bergab-Esel" besser passen würden.
Denke mal es gibt genügend Leute im Süden und da ich beruflich regelmäßig vom Bodensee in den Norden muß - so richtig in den Norden (HH und Kiel) - würde ich mich freuen im "Sofanordwand-Team" mitmachen zu dürfen, falls Bedarf besteht, wenn das Christina möchte.
Muß ich mich jetzt in dem Team anmelden oder "klickt" mich der Teamchef an?
Grüße und Danke für die Hilfe!
...Also habe mal keine Scheu, dich im Team deiner Heimat anzumelden. Wir wollen ja vielleicht auch mal ein gemeinsames Ründchen um den Bodensee oder so drehen![]()
Hallo Cristina!
Habe mich bei Deinem Team eingetragen, hoffe, daß Ihr es gemütlich angehen laßt und ich nicht Eure Spaßbremse sein werdeaber ich kann wenigstens ein paar Skitourenpunkte zum Sofanordwandteam beisteuern
Bin ab Freitag für gut zwei Wochen im Norden, kann Dir ja mal eine PN schicken.
Grüße!
Gerne,
vielleicht mag du dein Bike mitbringen, dann kann man vielleicht noch ne Runde biken, bevor ich mich nach Sardinien aufmache
Cristina
So, die "Ladies Only - Die Bergziegen" wurden soeben für den Winterpokal angemeldet![]()
Liebe Ina, darf ich für´s Protokoll festhalten, dass Du eine Ziege bist?![]()
Meine Güte, da kuckt man hier mal zwei Tage lang nicht rein und schon geht die Post ab!
@Cristina: So, hab mich angemeldet. Unter Woche komme ich zwar nicht wirklich aufs Rad, weil ich zu lange arbeite, dafür packe ich den Renner auf die Rolle. Ich hoffe,ich kann auch etliche Punkte beisteuern. Wenn ich mein Rücklicht wiederfinde, könnte ich eigentlich ab und zu mal den Drahtesel für den Weg zur Arbeit bemühen. Hauptsache Bewegung
Grüße Tine
Liebe Ina, darf ich für´s Protokoll festhalten, dass Du eine Ziege bist?![]()
Was genau hattest Du gerade gesagt???
Ina
Nix nix...
Bike2bfree ist Claudia aus Lörrach. Die könntest Du noch aufnehmen. Sie sucht ein Team, weil meines so schnell voll war. Und jetzt ist sie ganz traurig und einsam...![]()
![]()