Winterpokal

Mit Ü 40 verliert man doch leicht mal den Überblick ;)
Bin ich schon in einem Team? Eher nicht, gell?
Die Süden-Newcomer sind schon voll, da blieben die Süden-Bergziegen, wobei bei mir die "Bergab-Esel" besser passen würden.

Denke mal es gibt genügend Leute im Süden und da ich beruflich regelmäßig vom Bodensee in den Norden muß - so richtig in den Norden (HH und Kiel) - würde ich mich freuen im "Sofanordwand-Team" mitmachen zu dürfen, falls Bedarf besteht, wenn das Christina möchte. Mir scheint das Sofanordwand-Team besser zu meiner Einstellung zu passen :) als Bergziegen, bergauf ist nicht gerade meine Stärke...

Muß ich mich jetzt in dem Team anmelden oder "klickt" mich der Teamchef an?

Grüße und Danke für die Hilfe!

Die Süden-Newcomer sind schon voll, da blieben die Süden-Bergziegen, wobei bei mir die "Bergab-Esel" besser passen würden.

Denke mal es gibt genügend Leute im Süden und da ich beruflich regelmäßig vom Bodensee in den Norden muß - so richtig in den Norden (HH und Kiel) - würde ich mich freuen im "Sofanordwand-Team" mitmachen zu dürfen, falls Bedarf besteht, wenn das Christina möchte. Mir scheint das Sofanordwand-Team besser zu meiner Einstellung zu passen :) als Bergziegen, bergauf ist nicht gerade meine Stärke...

Wenn erst mal der erste Schnee gefallen ist, und meine Spione haben mir signalisiert, dass das in den Bergen schon der Fall ist, dann tun wir uns mit dem bergauffahren alle etwas schwer ;) Also habe mal keine Scheu, dich im Team deiner Heimat anzumelden. Wir wollen ja vielleicht auch mal ein gemeinsames Ründchen um den Bodensee oder so drehen :daumen:

Denke mal es gibt genügend Leute im Süden und da ich beruflich regelmäßig vom Bodensee in den Norden muß - so richtig in den Norden (HH und Kiel) - würde ich mich freuen im "Sofanordwand-Team" mitmachen zu dürfen, falls Bedarf besteht, wenn das Christina möchte.

Aber klar :daumen:

Du mußt dich anmelden:
Winterpokal->Mein Team->vorhandenem Team beitreten->
Ladies Only - Sofanordwand

Ich klicke dich dann frei ;)

zur Zeit im Team Ladies Only - Sofanordwand

1.Cristina
2.Echinopsis
3.Votec Tox
4...
5...

Meld dich mal, wenn du im Norden bist...

Gruß
Cristina ohne "h" :D

Habe mal eine angeschrieben... aber ich denke, der thread ist eingeschlafen... :(

Sollen wir dann mal "Ruhrpott-Miezen" werden, oder der "Rhein-Ruhr-Express"?
Vielleicht bei entsprechender Witterung auch die "Eis-Schnittchen"...?
Hätte auch ne Schnittmenge mit den "kühlen Blonden"!
Hast du noch ein paar Vorschläge?

...Also habe mal keine Scheu, dich im Team deiner Heimat anzumelden. Wir wollen ja vielleicht auch mal ein gemeinsames Ründchen um den Bodensee oder so drehen :daumen:

Liebe Bärbel!
Vielen Dank für Deine Antwort! Da ich erst Forumsanfänger und ebenso WP - Neuling bin, habe ich mich mal bei den Nordlichtern eingetragen.
Ich würde mich jedoch sehr über gemeinsame Ründchen um den Bodensee freuen! Vielleicht kannst Du mich motivieren besser und mehr bergauf zu fahren! Am Sonntag habe ich wieder den Verlockungen des Gondeltransportes in Klosters nicht widerstehen können :eek:

Hallo Cristina!
Habe mich bei Deinem Team eingetragen, hoffe, daß Ihr es gemütlich angehen laßt und ich nicht Eure Spaßbremse sein werde ;) aber ich kann wenigstens ein paar Skitourenpunkte zum Sofanordwandteam beisteuern :)
Bin ab Freitag für gut zwei Wochen im Norden, kann Dir ja mal eine PN schicken.

Grüße!

Hallo Cristina!
Habe mich bei Deinem Team eingetragen, hoffe, daß Ihr es gemütlich angehen laßt und ich nicht Eure Spaßbremse sein werde ;) aber ich kann wenigstens ein paar Skitourenpunkte zum Sofanordwandteam beisteuern :)
Bin ab Freitag für gut zwei Wochen im Norden, kann Dir ja mal eine PN schicken.

Grüße!

Gerne,

vielleicht mag du dein Bike mitbringen, dann kann man vielleicht noch ne Runde biken, bevor ich mich nach Sardinien aufmache ;)

@Echinopsis
magst du dich anmelden?

Hab zwar das Team in die Wege gebracht, aber es geht immer noch demokratisch oder so :D

Cristina

Also ich versuche es noch einmal.

Da ja einige wahrscheinlich noch keine Gruppe gefunden haben, würde ich jetzt noch mal anbieten:

"Ladies only - voller Einsatz -"

(für alle, die außer MTB noch andere Sportarten machen (RR, laufen etc.)

oder

"Ladies only - Grünschnäbel"

Das würde halt auf fast alle passen!

Wenn sich jetzt noch einige melden, würde ich eine Gruppe eröffnen.

LG
Nicole

Gerne,

vielleicht mag du dein Bike mitbringen, dann kann man vielleicht noch ne Runde biken, bevor ich mich nach Sardinien aufmache ;)

Cristina

Hallo Cristina!
Kein Problem, ein MTB steht immer da oben, somit muß ich es nicht hin und her schleppen. (Habe Dir eine PN geschickt.)
Und gehts nach Sardinien zum radeln? Ich seh schon, mehr Nordwand als Sofa ;)
Grüße!

Meine Güte, da kuckt man hier mal zwei Tage lang nicht rein und schon geht die Post ab!

@Cristina: So, hab mich angemeldet. Unter Woche komme ich zwar nicht wirklich aufs Rad, weil ich zu lange arbeite, dafür packe ich den Renner auf die Rolle. Ich hoffe,ich kann auch etliche Punkte beisteuern. Wenn ich mein Rücklicht wiederfinde, könnte ich eigentlich ab und zu mal den Drahtesel für den Weg zur Arbeit bemühen. Hauptsache Bewegung :daumen:

Grüße Tine

Meine Güte, da kuckt man hier mal zwei Tage lang nicht rein und schon geht die Post ab!

@Cristina: So, hab mich angemeldet. Unter Woche komme ich zwar nicht wirklich aufs Rad, weil ich zu lange arbeite, dafür packe ich den Renner auf die Rolle. Ich hoffe,ich kann auch etliche Punkte beisteuern. Wenn ich mein Rücklicht wiederfinde, könnte ich eigentlich ab und zu mal den Drahtesel für den Weg zur Arbeit bemühen. Hauptsache Bewegung :daumen:

Grüße Tine

Freigeklickt ;)

die Sofanordwand braucht noch zwei Bikerinnen, aus dem Norden kommend, ab und zu im Norden, im Norden arbeitend oder irgendwann im Norden...:D

Liebe Grüße,
Cristina

Äääähm, nur mal gerade ein Vorschlag an alle - bevor wir neue Teams machen, sollten wir die existierenden bevölkern. Wir sollten den Jungs keine Chance geben indem wir nur 2 oder 3 Mädels im Team sind.

Also erst gucken, dann registrieren.

Ach ja, ganz uneigennützig bin ich ja nicht. Wir sind bei den Bergziegen noch zu zweit :D

Viele Grüße,

Ina

Zurück