Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette Schatztruhen

ich staun da ab und zu selbst was sich in diesen schubladen befindet, beim suchen nach teile oder schräubchen
 sieht es jetzt schon sehr gut aus
  sieht es jetzt schon sehr gut aus 
Könnte das hier noch evtl. etwas für Dich bzw. das Cove sein? So ein weiß-schwarzer I-Fly würde sicher noch was hermachen...

Schaut doch schon ganz nett aus!
Könnte das hier noch evtl. etwas für Dich bzw. das Cove sein? So ein weiß-schwarzer I-Fly würde sicher noch was hermachen...

Kurzzeitig hatte ich diesen Gedanken auch schon mal,allerdings wäre ich dann immer auf diese eine Bremse mit dieser einen Scheibengröße festgelegt.
saubere arbeit, fräst du selbst?
lg chris

Der Adapter wird zwangsläufig eine Eigenkonstruktion.Das Modell dafür werde ich in den nächsten Tagen aus Kunststoff herstellen.Sobald dann alles sauber läuft,wird der Adapter von einem lieben Freund aus Alu gefräßt.
Bzgl. Bremsen ging es bei mir auch einen Schritt weiter.Nachdem ich hin und wieder etwas Zeit für den schrittweisen Entwurf und die Herstellung einer Adapterschablone finden konnte...
...sind die äußeren Abmessungen passend und die Scheibe läuft schleiffrei
Das Profil wird noch etwas filigraner skelettiert bevor es dann final aus Alu gefräßt wird.
 . Werde es dieses Jahr mal wieder vermehrt im Gelände einsetzen.
. Werde es dieses Jahr mal wieder vermehrt im Gelände einsetzen.