RockyRider66
nur quer bist du wer.....
es gibt verschiedene schneidrollen für den rohrschneider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich wünsch dir eine richtig geile Zeit Das ist natürlich einige Klassen edler als die von mir gewählte Transportvariante.
Wär schön wenn du mal ein paar Eindrücke von dem Täschchen niederschreiben könntest.

Danke Jungs...vorallem dir, Souli
Zum Thema Evoc:
Das Ding ist eine Wucht!
Ich hab' zuvor den Fehler begangen mir die Tasche von Chainreactioncycles zu bestellen, weil sie mit 66 einfach unschlagbar günstig war. Für Rennräder oder sowas ist sie vielleicht garnicht schlecht, aber es war ein Krampf das RMX nur halbwegs reinzukriegen. Zudem wäre das Bike vollkommen ungeschützt gewesen. Das ist vorallem deshalb schlecht, da der geringe Radstand dafür sorgt, dass die Kiste leicht umfliegt.
Die Evoc hält dagegen, was man sich von dem hohen Preis verspricht.
- Alle Befestigungspunkte sind sinnvoll gewählt und variabel
- die große Schaumstoffplattform, auf der Hinterbau und Tretlager ruhen ist super geschnitten (ich hätte das Schaltwerk eigentlich nicht abschrauben brauchen)
- mitgelieferte Fiberglassstäbe versteifen die Tasche am Heck
-mitgelieferte Kunstoffrohre stablisieren die seitlichen Laufradtaschen und schützen die Bremsscheiben perfekt
- Es ist immernoch maßig Platz! Die Helmtasche passt bspw optimal unter das Unterrohr
- durch den sehr breiten Radstand liegt das Ding super auf der Straße
Mein Rad fliegt zwei Klassen besser als ich![]()