Hm...!
Naja jeder wie er viel, nä?
Naja jeder wie er viel, nä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Flame, lass Dir nichts einreden, dass paßt schon. Im übrigen geht`s darum, was und wie man fährt und da muss man sich bei Dir ja keine Sorgen machen. Ich hoffe, mein Rücken ist bis zum Frühjahr auch wieder fit, dann bin ich auch wieder im Deister unterwegs und teste die neuen Trails wie den Wildpig-Trail. Mr. Freeride ist dann sicher auch mal wieder dabei...

gruß jako
aber kanns mir schon bildlich vorstellen.Welche Kurbel wirst du denn wo verbauen Tom?
Grüße nach München.

Die Deus sieht viieel besser aus, als die XTDie "normale" DEUS. Die ist seit gestern an meinen Element verbaut.
)Und welche Kurbel kommt an das 5. Rocky (Altitude) ?Somit haben alle meiner 4 Rockys Race Face-Kurbeln dran.
Würde mir sehr gut gefallen, aber ich glaube sie passt leider nicht zu meinem rotweißen ElementDie rote limitierte finde ich schon recht ansprechend

Und welche Kurbel kommt an das 5. Rocky (Altitude) ?

gruß jako
und falls du den Rahmen mal loswerden willst --> bitte PN an mich!ich weiß es ist ein "bisschen" verrückt, aber es macht jedes sooo viel spaß zu fahren. am meisten fahre ich übrigens mit meinem 16 jahre altem stahl-hardtail. mein fixie ist vom sperrmüll, für meinen slayer-rahmen bekomme ich nichts mehr - also behalte ich ihn (ich finde es ein super bike, mittlerweile fahre ich es wieder mit 1750er und 2.35er MM) das rennrad möchte ich nicht missen und ob ich switch oder flatline behalte kommt erst nächste saison auf. ich vermute aber ich behalte sie beidegruß jako