All-Mountain
Love the ride.
Habs schon editiert, ich meinte auch den KäfigLogo, seitlich liegen die Schuhe auf. (Habe auch die MT90)
Ich meinte den Käfig.

Da hätte ich erst mal die Clickies etwas lockerer eingestellt.Die seitliche Aufstandsfläche hat sich im Winter oft mit den MT90 beim Einklicken "verhakelt".
Der Schuh hat sich nicht so schnell einklicken lassen wie bei den Vorgängermodellen.
Jetzt habe ich die Kanten der seitlichen Kanten der Aufstandsflächen etwas gebrochen, und sie klicken etwas schneller ein.
Ich fahre auch nur Clicks. In lass den Fuß aber gerade in den kniffligen Stellen lieber im Click. Die sind möglichst leicht eingestellt, damit man notfalls schnell rauskommt. Klasse ist die Plattform wenn man im Gelände aufsteigen muss ohne gleich einklicken zu können.Ich fahre ausschließlich Klickis, auch im Trail.
Besonders in nassen Spitzkehren hatt mich das etwas schlechtere Einklicken gestört.
Wen Du neue Schuhe kaufst, können die schon anfangs etwas hackeln. Das gibt sich aber nach ein paar Touren normalerweise recht schnell. Wenn es gar nicht anders geht, würde ich, bevor man Material von den Pedalen wegnimmt, erstmal die Sohle etwas abfeilen.

unschlagbar im gewicht und kleben förmlich am lenker 

.