Wiriehorn HDV Movie

Dankeschön

Geschrubbe mag ich selber nicht, aber mehr Action kann ich leider auch nicht bieten :-(

Ui, komplizierte Frage..
Kaufst Du Sony HDR-HC1 Kamera mit 1440x1080 Pixeln Auflösung (Für gutes Ausgangsmaterial).
Kaufst Du schnellen Powermac mit Final Cut Studio (Schnelle Bearbeitung und native Daten).
Machst Du Schneiden, Effekte, usw
Machst Du rendern mit HDV 720p30 in mittlerer Qualiät. Et voilà!

;-)

sehr schön, quali ist top, nur leider in 4:3 was bischen doof aussieht weils eigentlich breitbild sein sollte und jetzt nur eierköpfe rumfahren

hey thanks!

4:3? Kein Problem: Einfach Movie downloaden und erst danach anschauen.
Das Quicktime-Plugin oder der Browser scheinen das Format beim Streamen nicht richtig zu erkennen... Wir arbeiten daran ;)

aha, wertvolle info. danke dir. könnte ich noch erfahren, mit welchem player du ihn dir ansiehst?

Wie gewohnt ... hervorragende Qualität des Videomaterials und der Bildqualität von euch Flowridern ... :daumen:

Alex

aber bei vlc kann man doch das verhältnis wenigstens von hand einstellen, oder?

jedenfalls find ich es in 4:3 nicht besonders toll und hab im netz bisher noch keine lösung dafür gefunden. elender mist

jo bei vlc kann man oben auf video gehen und dann seitenverhältnis da kann man alles auswählen...aber wenn der bei dir abschmiert...fällt mir jetzt auch nichts ein was man machen könnte *g*...hast du quicktime alternatives (codec) mit windows media player classic ma probiert?

ja lol bei mir isser in quicktime auch 4:3...aber vlc machts dafür

Hallo noon. Vielen Dank für die Hilfe, aber mit Quicktime gehts bei mir ohne Probleme. Wollte bloss noch anmerken, dass ich erstaunt bin, dass das mit gewissen vlc-playern funktioniert, bei mir aber schmiert das mist-ding ab. egal...

@stoken: eines der geilsten signaturen weit und breit!! werde ihn bei gelegenheit mal klauen ;)

ja dem kann ich mich nur anschließen sehr schönes Video

nur ist das für meinen PC schon fast zu viel des guten das Video ist nur am ruckeln :heul:

ja das mit den pcs is halt dann die sache
ich hab nen amd3000+ und ne 256mb grafikkarte. da geht es ohne probleme, aber bei meinem alten pc mit 500Mhz und onboard-grafik hatte ich ja schon bei so manch anderen schlechten filmen probleme.
aber eine gute oder sehr gute qualität ist einfach um welten besser. alles kommt anders rüber und so ein film der keine heftige action drin hat macht trotzdem unglaublich viel spaß beim anschaun.

@ darkie
lol, also ich find den spruch einfach nur geil. in dem steckt soviel drin was alles stimmt. ein nettes wortspiel eben ^^

Zurück