WLS-Das Problem mit der Rahmengröße

hallo,

nachdem ich seit Wochen ein neues Rad suche habe ich mich jetzt wohl für das Cube WLS Access entschieden. Ob Pro oder Comb weiß ich noch nicht, da ich ein echtes Problem mit den Größen habe.Der Händler hatte die Fully-Version in 15"- definitiv zu klein.
Das Hardtail hatte 17", war gut zu fahren aber hat sich eher wie ein Spielzeug angefühlt....., normalerweise brauche ich einen 48"-Rahmen, den ich aber nicht ausprobieren kann, habe aber schon so viele mittlerweile Probe gefahren, dass ich denke, der 19" ist der richtige für mich.... (Oberrohrlänge etc..)
Soll ich auf gut Glück den eigentlich passenden Rahmen bestellen? Und eigentlich hätte ich gerne das Fully, das gibt es aber nur mit 17"....
der Händler meint, er könnte froh sein, wenn er überhaupt eines her bekommt.....
Wie geht Ihr bei so etwas vor?
danke,
kal-el

hi,

danke für Deine Antwort...
bei den 18"-Zoll Herren (meine ursprüngliche Wahl, ich finde die Damenmodelle rein optisch nämlich eigentlich nicht sooo klasse) kommt von der Oberrohrlänge (max. 585) eigentlich nur die Comp-Reihe in Frage und die gefahrenen (z.B. Acid) empfinde ich als mega-unbequem.

Vielleicht ist Cube einfach nicht so meine Marke.:confused:
Soll es ja geben.
Ich werde morgen aber nochmal Probe fahren....

kal-el

Zurück