Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Hej 1/3 deines Namens ist 1/2 des Rätsels ....kann auch bestätigen, dass das Wasser kalt war damals, aber ein anderer kalter Zustand ist gemeint....etwas makaber :hüpf:
 
Totengraben vom Elendsattel runter.

Und stimmt, an der Stelle wird kaum einer anhalten und zurück schauen ... Hab' den gleichen Trick neulich beim Frankenrätsel angewendet ;).
 
Ohne die recht eindeutigen Hinweise hätte ich es nicht er(kannt)raten.

Kann bitte jemand anders weitermachen, bin unterwegs.
 
Ich hätte grad mal ein neues Foto:
2155822-samc279jprpu-dsc02712-large.jpg

Wo kann man diese imposante Klamm (Wasserfall) finden?
 
Also wo bin ich hier? Etwas oberhalb meines Standortes ist eine recht bekannte bewirtschaftete Alm.
Bilder 009.jpg
 

Anhänge

  • Bilder 009.jpg
    Bilder 009.jpg
    369,3 KB · Aufrufe: 23
Kenne leider die besagten Berge nicht. Hab aber gerade in der Karte mal nachgeschaut, Richtung könnte stimmen. Wenns bis heute Abend keiner hat gibts einen Hinweis.
 
Wenn ich den Weg bis ins Tal folge komme ich in Zell raus.....natürlich im Bayrischen....
 
so schauts aus...um genau zu sein bin ich kurz unterhalb der Wendelsteinalm. Auf dem Foto hätte es wohl jeder erkannt.Ebenfalls zu sehn der Lacherlift.
Bilder 007.jpg
 

Anhänge

  • Bilder 007.jpg
    Bilder 007.jpg
    277 KB · Aufrufe: 35
20160722_103225.jpg
Roß- und Buchstein hatten mich verwirrt...da ich unterwegs bin, kann ich nur auf wenige Bilder zurück greifen....wo treibe ich mich hier rum?
 

Anhänge

  • 20160722_103225.jpg
    20160722_103225.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 29
So im Internetnirwana mal Empfang...hätte nicht gedacht, dass man das so leicht erkennt. Bald haben wir die Strecke aus allen Ansichten dabei...MC darf
 
So im Internetnirwana mal Empfang...hätte nicht gedacht, dass man das so leicht erkennt. Bald haben wir die Strecke aus allen Ansichten dabei...MC darf

So ganz sicher war ich mir nicht, wegen der Felsen, aber die Zugspitze im Hintergrund gibt schon grob die Position vor.

Dieses mal mit wenig Trail, ein Blick an den Wegrand kann auch ganz schön sein find ich.
Wo war ich, und kann mir jemand sagen, was das für eine Blume ist.

2157139-4wfekotr43e4-20170521_174944_11-medium.jpg
 
Zurück
Oben Unten