Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Offensichtlich war dort außer uns drei noch niemand oder kann das Bild suchen, weil er noch die Ski anhat ;)
Dann gehts hier weiter:



Dank an Guide67 für die Benutzung des Fotos.
 
IMG.jpg

den Baum kennt bestimmt jemand:)
 

Anhänge

  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    987,5 KB · Aufrufe: 31
Bei Wildbad Kreuth.

richtiger Landkreis:), aber noch nicht das richtige Tal

2. Hinweis:
an dieser Stelle so 5m neben der Forststrasse kommt man vorbei, bevor man unmittelbar danach auf den finalen steilen Anstieg zu einem Gipfelkreuz abzweigt. Das Gipfelkreuz befindet sich im Wald (etwas untypisch für Gipfelkreuze in der Umgebung).
 
Zuletzt bearbeitet:
ok sorry, war vielleicht ohne Hintergrund zu schwer. Der Baum ist am Rohnberg etwa 60Hm unterm Gipfelkreuz.

ein neues leichtes Bild:bier:

wie heisst der Gipfel mit Gipfelkreuz am rechten Bildrand?
01.jpg
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 46
Nicht schlecht Herr Specht. Das Bike bis da hinauf zu schleppen ist eine reife Leistung. Könnte ich nicht. Wieviele Stunden Tragerei sind es in etwa?
 
So 1,5 bis 2 Std Tragen wenn man vom Soiernhaus kommt.

Hier noch was vom November. Wie heisst der kleine Spitz links im Bild mit dem Gipfelkreuz? Ist voll einfach, aber ich hab sonst aktuell nichts Interessantes.

 
20180720_082445.jpg

Na denn eine andere schöne Ecke und nicht ganz biketauglicher Aufstieg...runter was für Helden oder schlicht unfahrbar :dope:
Wo geht's dahin?
 

Anhänge

  • 20180720_082445.jpg
    20180720_082445.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 36
Hallo,

die Felsformationen sehen so aus wie in Ruhpolding am Sonntagshorn, Reiffelberge, Kraxenbach?
Aber genau weis ich es nicht...

Schöne Grüße,
Laubau
 
Zurück
Oben Unten