Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Füssen0316_023.jpg

Wo war ich?
 

Anhänge

  • Füssen0316_023.jpg
    Füssen0316_023.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 150
Also ich habe mir das Foto noch mal genauer angeschaut. Ich sag jetzt mal Alpsee. Nicht weil ich das gewusst habe, sondern weil mich der Titel des Fotos dieses vermuten lässt. Aber der ist doch überhaupt nicht in Oberbayern?! Irgendwas stimmt da nicht in meiner Argumentationskette...
 
Also ich habe mir das Foto noch mal genauer angeschaut. Ich sag jetzt mal Alpsee. Nicht weil ich das gewusst habe, sondern weil mich der Titel des Fotos dieses vermuten lässt. Aber der ist doch überhaupt nicht in Oberbayern?! Irgendwas stimmt da nicht in meiner Argumentationskette...
Oh...Asche auf mein Haupt: ich war in ganz Bayern, nicht nur OBB, da war der allgäuische Schwansee natürlich (trotz aller Idylle) fehl am Platz.
 
Hat a bissl gedauert wegen jahreszeitentypischer Beschäftigung ;)

Wo herrschte im Herbst Endzeitstimmung?

BilderrätselObb3.jpg
 

Anhänge

  • BilderrätselObb3.jpg
    BilderrätselObb3.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zuerst gedacht das es der Hochfelln sein könnte.... ist er aber nicht. Könnte die Hochplatte sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten