Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.565
Standort
Nähe GAP
Nein, so hart ist dieser Trail doch auch wieder nicht. Ist ca. 50km Luftlinie weiter im Osten.
 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
4.565
Standort
Nähe GAP
Mach weiter @Blue Rabbit, das ist richtig! Mir wurde gesagt, dass das der Soierntrail ist, stimmt das?
Das Bild entstand kurz nach dem Abzweig vom Hauptweg, da kommen die ~50km schon hin. O.k., können auch 55km sein. ;)
 
Dabei seit
22. August 2002
Punkte für Reaktionen
517
Mist, ich habe nichts mehr. Freiwillige vor, ich gebe gerne ab.
Kann sein das er Soierntrail heißt. Ist kurz nach dem Abzweig. Ein netter, familienfreundlicher Trail.
 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
136
Aufstieg in Richtung der Blauberge / Risser- in Sicht

wäre mein Tip. Da hat dann aber die Vormittagssonne schon viel schmelzen lassen......
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
206
Standort
München
Nö, beides falsch und die Blauberge sahen Nordseitig heute noch ganz schön weiß aus!

Das Bild ist schon zwei Wochen alt und auf dem Berg lagen oben auch südseitig damals noch Schneereste. Ist aber auch jenseits der 1700 hm Marke hoch
 

FR-Sniper

dabei....
Dabei seit
22. November 2004
Punkte für Reaktionen
2.894
Standort
MUC
Richtung Schidenstein hätte ich jetzt auch gesagt, aber das scheint ja nicht zu stimmen?!
 
Dabei seit
1. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
136
Ich sehe im Hintergrund die Blauberge und am re. Bildrand den Kampen. Solltest du vielleicht am Hirschberg gewesen sein?
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
206
Standort
München
Mmhh Adleraugen...aber ob das die Blauberge sind, weiß ich nicht genau, Richtung könnte einigermaßen passen. Aber Hirschberg ist es nicht...würde auch von der Entfernung dann nicht passen. Also westlicher und recht bekannt....
 

Lenka K.

franc-tireuse
Dabei seit
21. September 2004
Punkte für Reaktionen
2.114
Standort
Obb.
Rechts im Hintergrund lugt der Schafreuter. Bist du auf dem Weg zum Heimgarten?
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
206
Standort
München
Schon sehr warm, fast heiß sozusagen ....aber wie kann der Heimgarten vor mir sein, wenn ich Richtung Blauberge/Schafreuther schaue :confused:
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
2.321
Standort
München
Könnte der Grad zwischen heimgarten und Herzogstand sein.

Falls das stimmt - wirklich mit dem Radel gefahren ?
 
Dabei seit
13. August 2008
Punkte für Reaktionen
206
Standort
München
Lenka hat vorgelegt und Pintie vollendet....ist der Grad zwischen Heimgarten und Herzogstand und den sieht man auch hinter dem Baum. Hab die Hütte dort etwas versteckt beim fotografieren :D

Radl ist brav zu Hause geblieben.

So Pintie Du darfst :daumen:
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
2.321
Standort
München
Ich hab mein radl da schon rübergetragen... gibt paar kurze stücke die man fahren kann, aber sind halt doch viele Stellen wo man nicht runterfallen will....


Mal was anderes. Wo ist diese Baumbrücke?
Aktuell extrem stark von bikern frequentiert, einige fahren die viele tragen rüber...
 

Anhänge

Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
2.321
Standort
München
Gibt leute die fahren da wheelie rüber. Wenn wie im Moment kein wasser drin ist wäre mir das zu hoch.
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte für Reaktionen
2.321
Standort
München
Ja Bei schäftlarn ist richtig. Gibt auf dem trail 2 Überquerungen. Die auf dem bild und etwas südlicher beim nächsten bach ein single baumstamm. Der ist aber nicht so hoch über dem boden. Und das Wasser ist immer knietief - also für mich.... :D
 
Oben