Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Dann möchte ich auch mal mein erstes Bilderrätsel einstellen.
Wo war ich?

Gruss Magic21

63696_559724864083829_1641582964_n.jpg
 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Das ist zu einfach...
;)

Ehrlich? :o

Sieht aus wie 'ne alte Halle der Sowjetarmee. In der Größe "kenne" ich nur die in der Königsbrücker Heide - da kann ich mich aber nicht an so eine kompakte Blechwand erinnern. Wobei - so wie es aussieht gehen/gingen die Segmente komplett aufzuschieben, also große (Atom)Raketen - könnte vielleicht doch Königsbrück sein...oder ein Fliegerhorst :ka:
 
Ehrlich? :o

Sieht aus wie 'ne alte Halle der Sowjetarmee. In der Größe "kenne" ich nur die in der Königsbrücker Heide - da kann ich mich aber nicht an so eine kompakte Blechwand erinnern. Wobei - so wie es aussieht gehen/gingen die Segmente komplett aufzuschieben, also große (Atom)Raketen - könnte vielleicht doch Königsbrück sein...oder ein Fliegerhorst :ka:

Der Ansatz ist schon nicht schlecht.

Gruss Magic21
 
geht es auch mal weiter? Wir wissen das es ein Flugzeughangar ist, Raketen waren anders untergebracht, Panzerhallen kenne ich aus persönlichem erleben ... da haben wir hier Rothenburg, Großenhain, Bautzen zur Auswahl (bei Königsbrück gab es ja nur ein annähernd) ...
 
Hi,
ich weiß, dass das eigentlich nicht hierher gehört aber da wir gerade in der "Ecke" sind, habe ich mal eine Frage.
Weiß hier jemand, was aus der Kaserne in Lindhardt (bei Naunhof) geworden ist? Ich hab mich da mal 8 Monate lang "rumgedrückt". :rolleyes:
Weiß nur, dass die zu ist. Ist das jetzt auch ein Gewerbegebiet oder verfällt das nach und nach?
 
Zurück
Oben Unten