Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätte ich schon beim ersten Bild gedacht das es wie Dia aus der DDR aussieht aber mich vornehmlich zurück gehaltenSoll man Ort oder Zeit erraten?![]()
Euch allen auch ein gesundes und frohes neues Jahr. @Th. - deine Runde führte dich zum Bismarckturm oberhalb von Radebeul. Dein Standort ist imho auf dem Weg, der um den Turm führt, du blickst Richtung Westen, gen Spitzhaustreppe. Unten ist das Gymnasium Luisenstift zu erkennen, der Turm im Zentrum ist der Wasserturm Radebeul.Wohin führte mich meine Neujahrsmorgenrunde?
Alaunplatz oder Fischerwiese (Hechtpark)?Wer erkennt den Ort?
Nope. Gaaanz kalt.Alaunplatz oder Fischerwiese (Hechtpark)?
Tatsächlich ist der Glashaufen dort noch der Ort mit der geringsten Entropie. Die Umverpackungen der Böller und Raketen und anderer Plastikmüll verteilt sich, so er nicht von denen, die ihn hinterlassen haben, schon direkt in den Wald geworfen wurde, nun durch Wind und Wetter zwischen Büschen und Bäumen. Ich glaube nicht, dass eine Stadtreinigung sich kraxelnd die Hänge hinauf oder hinunterbewegt, um den Kram dort einzusammeln. Die Bilder täuschen vielleicht ein wenig - es handelt sich hierbei nicht um einen Park, sondern um eine lichte Stelle in einem Wald. Ja, das ärgert mich.Darüber ärgerst du dich?! Alles ordentlich an einer Stelle, alle Flaschen intakt, die Stadtreinigung kann alles einfach und schnell beseitigen.
Mit Letzterem kommst du der Lösung schon näher.Zum Bild kann ich nichts beitragen, hätte mal aus dem Bauch heraus Grillplatz am Rosengarten (Elbe) gesagt aber ich glaube kein Leipziger ( @zr0wrk ) kommt nach Dresden um hiesigen Müll zu dokumentieren
Darüber ärgerst du dich?! Alles ordentlich an einer Stelle, alle Flaschen intakt, die Stadtreinigung kann alles einfach und schnell beseitigen.
Ja, aber einer, den ich häufiger besuche (genau wie die anderen beiden übrigens, wo es sicher ähnlich aussieht).Und, hey - es ist eh ein Schuttberg.
Das sagst du. Meine erste Vermutung will sich nicht so recht bestätigen. Da ist es einfach viel weniger aufgeräumt. Und ein einzelnes Schaufelrad steht da imho auch nicht rum. Immerhin habe ich bei der Gelegenheit herausgefunden, dass es das Brückenrestaurant am Zwenkauer Tagebau anscheindend gar nicht mehr gibt. Das wäre meine zweite Vermutung gewesen, denn dort ist es sicher sehr viel aufgeräumter.Ganz leicht (...)