Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, das Dečin in seinem Beitrag habe ich wohl überlesen. @Raumfahrer ist dran.Ich würde aber sagen gelöst hat es @Raumfahrer sollte meine Vermutung richtig sein
@kodak darf gern weiter machen.
@kodak war schon dort und weiß das. Und @Faszi hats schon mal erraten...Na dann....
Anhang anzeigen 1809012
Dort kommt, glaub ich, selten jemand vorbei... zumindest war der Trail dorthin schmal und es lagen einige Bäume quer drüber.
StimmtUnd @Faszi hats schon mal erraten...

Ich durchsuch jetzt aber nicht das ganze Thema hier durch... ü400 Seiten.

Nö. Weixdorf ist woanders.Ah, dann steht der Stein vielleicht in der Nähe von Weixdorf? Hatte ich vorhin schon mal so ein dejavu
Und nu....?Stimmt![]()

Ich meine einfach ganz normal weiter machen.Und nu....?![]()
Natürlich nicht - ich fand's nur witzig, dass hier auf ein Rätsel von mir von vor 5 Jahren hingewiesen wurde - und wo ich dann mal so (in der Straßenbahn sitzend) dort mal bissel auf den alten Seiten weitergeblättert hatte, fast im Anschluss das Bismarck-Denkmal bei Köttewitz erblickte...Ich durchsuch jetzt aber nicht das ganze Thema hier durch... ü400 Seiten.![]()
.Klugscheißmodus anlöbauer Skala
Nein, auch nicht - machen wir jetzt "Skalenraten"Gröditzer Skala
- bin mal gespannt....und schon ist's gelöst.Nedaschützer Skala