Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Ich bin der Meinung, dass auf dem Bild die Kopfstation (für Kabelfernsehen) in der nähe der Annaberger Str. (oberhalb der Klaffenbacher Hauptstraße) zu sehen ist.
 
mal was einfaches :-)

http://fstatic2.mtb-news.de/f/ba/h2/bah28clzmfdr/medium_IMG_2186.JPG?0

medium_IMG_2186.JPG


thumb_IMG_2186.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den Weg fahr' ich manchmal zur Arbeit, wenn das Wetter passt. Am liebsten am anderen Ende der Brücke dann zur Straße runter, da macht es etwas mehr Spaß :D

Zum neuen Rätsel. Nicht ganz leicht, aber der Horizont ist ziemlich charakteristisch, wie ich finde. Werden hier auch einige schon gesehen haben, mal sehen, ob ihr die Stadt erkennt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut richtig. ore-mountain ist damit dran.
Die Details von PiratPirat waren im übrigen auch korrekt.

Gesehen haben könnte den einige schon von Jahnsdorf aus. Dort oben hat man im übrigen eine erstklassige Aussicht, im Norden kann man bei gutem Wetter bis nach Leipzig schauen, und gen Süden kann man noch den Fichtelberg erblicken.
Dort oben war ich letztes Silvester, die Aussicht war Grandios, mit einer anständigen Kamera hätte man dort bestimmt ein paar sehr schöne Aufnahmen machen können.
 
Ich glaub ich weis wo du stehst....

Auf ner grünen Wiese in der Nähe vom Feld.:)
Ich glaub das bekommt so schnell keiner raus.
Geb uns mal nen Tip!
 
Zurück