Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht mehr. Glaube eher nicht.@slup das muss an mir vollkommen vorne gegangen sein, das es dazugehört ist mir bewusst und die Adresse gibt es so ja auch nur einmal, sorry
Kann es sein das eventuell der 2. Satz dazugekommen ist, denn der erste Teil war mir ja bekannt, also ein paar Minuten später?
JaDas sieht nach Grenze aus...?
Du hast einen ....PlanSchade, dass man die Nrn. der Grenzsteine nicht erkennen kann .-)
Also am Nordkap ist es nicht, würde ich sagen. Demnzufolge fällt der Hilgersdorfer Bach / Severní potok weg. Der Schebichbach/Drevic scheint es den Fotos nach auch nicht zu sein. Weißbach im Fugenauer Zipfel ebenfalls nicht. Ritterbach/Ebersbach ebenso nicht. Also vermutlich nicht im Bereich der Spree sondern eher südlich in Richtung Elbsandstein.
Ich tippe mal auf irgendwas rund um dem Tanzplan. Dort ist ja apokalypisch viel abgeholzt worden....
Das Bächlein ist kein Grenzbach, sondern geht auf dem Bild nur durch die Grenze, nicht war?

Ja, ich wohne dort um die Ecke. Konnte die Bilder trotzdem nicht wirklich zuordnen nach den letzten Jahren...Danke! Ist wirklich apokalypisch dort und nicht wieder zu erkennen, wenn man noch den Wald um den Tanzplan in Erinnerung hat. Bin im Juli dort zur Wachbergbaude herüber, weil die Rosenberghütte einfach perfekt ist .-) Zum Glück war es schon dunkel und nicht ganz so demprimierend wie im Hellen.

Beides leider ganz kalt.Glaube so eine Bank auch schon waitzdorf gesehen zu habe, allerdings ebenso auf der Grenzplatte