Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das im Rabensteiner Wald?Hmm, leider kalt. Sohland hat laut Datenbank zwei Schanzen gehabt:
Schwarze Koppe scheidet aus, weil ohne Matten und sowieso inzwischen verfallen.
Tännicht käme theoretisch in Frage, weil mit Matten, in Betrieb und Nachwuchs, aber dort sieht es doch wesentlich freier aus. Bei mir ist mehr Wald .-)
Anhang anzeigen 2022607
Also Oberlausitz können wir ausschließen...
Ich glaube, in Sohland kommen auch nicht so viele Biker im Wald nebenan vorbei wie in diesem etwas verstecktem Grunde .-)
Vielleicht hilft ja noch eine Nahaufnahme:
Anhang anzeigen 2022611
Anhang anzeigen 2022613
Bei der vielen verräterischen Werbung hatte der Retuschepinsel ordentlich zu tun .-)
Da langsam die Fotos ausgehen, vielleicht noch ein Tipp: Welches Naherholungsgebiet ist für Bikesport, aber nicht für Wintersport bekannt. (Die Oberlausitz hatten wir schon großflächig ausgeschlossen...)
Kenn noch eine Schanze in Geyer und ScheibenbergHmm, leider kalt. Sohland hat laut Datenbank zwei Schanzen gehabt:
Schwarze Koppe scheidet aus, weil ohne Matten und sowieso inzwischen verfallen.
Tännicht käme theoretisch in Frage, weil mit Matten, in Betrieb und Nachwuchs, aber dort sieht es doch wesentlich freier aus. Bei mir ist mehr Wald .-)
Anhang anzeigen 2022607
Also Oberlausitz können wir ausschließen...
Ich glaube, in Sohland kommen auch nicht so viele Biker im Wald nebenan vorbei wie in diesem etwas verstecktem Grunde .-)
Vielleicht hilft ja noch eine Nahaufnahme:
Anhang anzeigen 2022611
Anhang anzeigen 2022613
Bei der vielen verräterischen Werbung hatte der Retuschepinsel ordentlich zu tun .-)
Da langsam die Fotos ausgehen, vielleicht noch ein Tipp: Welches Naherholungsgebiet ist für Bikesport, aber nicht für Wintersport bekannt. (Die Oberlausitz hatten wir schon großflächig ausgeschlossen...)
Stimmt .-) Vermutlich am Blaubornteich ...Zeisigwald/Hilbersdorf östlich von Chemnitz?