Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @GEORGEDD für die stilvollen Fotos mit klaren, schnörkellosen Strukturen! War eine interessante Abwechslung hier im Rätselfaden!
Danke für die interessanten Fotos!Kleiner Bilder Nachschlag noch
Anhang anzeigen 2127883
Jetzt wollen wir den Server nicht weiter zumüllen
--> kodak
@Faszi das ist natürlich vollkommen korrekt
Bis vor ein paar Jahren konnte man den Damm ganz normal queren, im letzten Jahr habe ich es erstmals nicht mehr probiert, der jetzige Zustand ist schon abenteuerlich…
Der Weg ist der „Rote Grabenweg“ …
Danke für die interessanten Fotos!
Und falls Du Tipps hast, wie man als Nicht-Bergmann mal im Tagebau zu Besuch sein kann, dann bitte PN.
Mir fehlen u.a. in den Tagebauen Profen-Nord & Süd sowie Schleenhain noch ein paar Großfelder, an die wohl über Jahrzehnte nicht heranzukommen ist bis die Gruben irgendwann mal geflutet und zu Ausflugsseen werden :-(
Sorry, @Faszi, aber der Napoleonstein gehört zu meiner Homezone. Dann fahren wir mal ein bißchen weiter nach Westen und fragen uns, wo diese Tür hinführt:
Leider ganz kalt. Wir sind vieeel weiter westlich.Es ist vielleicht der
Grüner Schrägstrich "Weixdorfer Lehrpfad"
etwa hier:
https://mapy.com/s/cudosaboje
Korrekt. Direkt hinter dem Zaun sieht es genau genommen so aus:Schloss Forchheim bei pockau lengefeld…
Die Frage nach dem Untersatz gebe ich mal weiter an @Onkel_BobSieht gut aus und bestimmt mal einen Besuch wert, noch spannender ist aber dein Unterbauder gibt mir wirklich Rätsel auf @docrobin
So, da wollen wir mal schnell den Fotospeicher von heute nutzen
Wo sah ich diesen „Verkehrshelfer“?