Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden. Ich dachte, der Berg in der Mitte wird gesucht. Wenn ich die Perspektiven richtig einordne, solltest du auf dem Ahornberg stehen...

Gesucht war der Berg rechts, Bildmitte und Photostandort.
Ahornberg ist richtig also hast du 2 von 3 erraten. :daumen:
Von mir aus kannst ein neues Bild reinstellen wenn recon09 der den Schwartenberg ausfindig gemacht hat einverstanden ist......

Da war ich natürlich auch schon...

np74mutr.jpg

Aber zurück zum Bilderrätsel... Wo steht dieses Monstrum?

wezlshm8.jpg

Talsperrre Klingenberg steht so etwas ... aber es genau dieses ist :-( ...

... wenn es richtig sein sollte, bin dann im Urlaub, kann also nichts hochladen :-)

Talsperrre Klingenberg steht so etwas ... aber es genau dieses ist :-( ...

... wenn es richtig sein sollte, bin dann im Urlaub, kann also nichts hochladen :-)

...ich glaub in Klingenberg steht das nicht so im freien und eher unten vor einem Zaun..

ich habe auch keine Ahnung... an irgendeiner Talsperre .. oben :D

Achso: schönes Raten immer hier, macht spaß, auch wenn ich nie (selten) weiß wo es ist :)

es gäbe noch sosa und neunzehnhain. wobei ich neunzehnhain ausschliesse. da stehen zwar auch so blaue teile rum, aber nicht im grünen.
es ist aber die talsperre eibenstock ;-)

Zuletzt bearbeitet:
es gäbe noch sosa und neunzehnhain. wobei ich neunzehnhain ausschliesse. da stehen zwar auch so blaue teile rum, aber nicht im grünen.
es ist aber die talsperre eibenstock ;-)

Der editierte Beitrag ist richtig. Eibenstock ist die Gesuchte. Leider darf man da nicht rüber fahren, aber neben dem gesuchten Monstrum steht ein Garagenkomplex und hinter dem gibts einen recht sportlichen Trail bis runter zur Zwickauer Mulde...

Damit gebe ich wieder zurück ins Sächsische...

Zurück