Ging ja flott! Richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich hat halt interessiert, ob jemand hier auch beim MFC mitradelt.Deine Anschlussfrage kann ich aber nicht beantworten.
beim MFC mitradeln ja - Ammerndorf bisher nein, aber das Bierschild ist ja unverkennbarmich hat halt interessiert, ob jemand hier auch beim MFC mitradelt.
Offenbar warst du schon mal da in Ammerndorf![]()
ok Sorry noch mal SEHR..... war damals paar Tage nicht da und dann anderweitig stark beschäftigt, sodass ich das leider vollkommen ausgeblendet hatte (wo ich schon endlich mal DRAN war hier..... ) - um euch nicht im Unklaren zu lassen, wo das ist:Also ich würde vorschlagen, wir lassen dieses Rätsel ungelöst und jemand macht was neues. Hier tut sich ja gar nix mehr...![]()
Wir fahren morgen um 10:30, ab Rothenbühl.ja mach das ! und vielleicht sieht man sich ja morgen in Herzo MFC RTF ..auf Strava gibt es auch eine IBC-MTB-Gruppe übrigens, da bin ich drin. oder Radsportfreunde Bamberg. oder Fränkische Schweiz. (Lisa Burkard)
ich fahre voraussichtlich die Runde bis Herrnsdorf/Frensdorf - ob ich danach jede Ausbuchtung der 157km Runde noch mitnehme, weiß ich noch nicht, da ich diesmal nicht alleine hinfahre, wie sonst immer.
schon a paar Wochen her ...Aber dass es hierzulande so wolkenlosen blaunen Himmel gibt...![]()
Erde an @Garminator...
Richtig. Wollte erst dieses Bild nehmen, wäre aber zu einfach gewesen.Ochsenkopf