Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Also ich würde vorschlagen, wir lassen dieses Rätsel ungelöst und jemand macht was neues. Hier tut sich ja gar nix mehr...:aufreg:
ok Sorry noch mal SEHR..... war damals paar Tage nicht da und dann anderweitig stark beschäftigt, sodass ich das leider vollkommen ausgeblendet hatte (wo ich schon endlich mal DRAN war hier..... ) - um euch nicht im Unklaren zu lassen, wo das ist:
das ist im Lkr. Bamberg, zwischen Laubend und Zückshut, kurz vor der Abfahrt nach Z. - nördl. von Memmelsdorf (hat ne eigene Autobahnausfahrt) und südöstl. v. Breitengüßbach (dito).

Ach ja- beim RTF Ammerndorf war ich übrigens auch! hab schon jeden MFC-RTF mitgemacht dieses Jahr. :) mit meinem Rennrad, der Steinlaus (grau-orange) oder der Gazelle (schwarz-gothic)... - am 31. in Herzogenaurach gehts weiter! :) *freu*

ja mach das ! und vielleicht sieht man sich ja morgen in Herzo MFC RTF .. :) auf Strava gibt es auch eine IBC-MTB-Gruppe übrigens, da bin ich drin. oder Radsportfreunde Bamberg. oder Fränkische Schweiz. (Lisa Burkard)
ich fahre voraussichtlich die Runde bis Herrnsdorf/Frensdorf - ob ich danach jede Ausbuchtung der 157km Runde noch mitnehme, weiß ich noch nicht, da ich diesmal nicht alleine hinfahre, wie sonst immer.

Zuletzt bearbeitet:
IMG_1969_.JPG

Anhänge

• IMG_1969_.JPG
    IMG_1969_.JPG
    160 KB · Aufrufe: 41
ja mach das ! und vielleicht sieht man sich ja morgen in Herzo MFC RTF .. :) auf Strava gibt es auch eine IBC-MTB-Gruppe übrigens, da bin ich drin. oder Radsportfreunde Bamberg. oder Fränkische Schweiz. (Lisa Burkard)
ich fahre voraussichtlich die Runde bis Herrnsdorf/Frensdorf - ob ich danach jede Ausbuchtung der 157km Runde noch mitnehme, weiß ich noch nicht, da ich diesmal nicht alleine hinfahre, wie sonst immer.
Wir fahren morgen um 10:30, ab Rothenbühl.
Wenn Du mitkommst, legen wir die Tour übers Naturfreundehaus.

Zurück