Wo fahrt ihr eure Freerider im Bereich Ludwigshafen/Maxdorf/DÜW ???

zum thema "Freeride/DH Hochburg" Maxdorf: Ja, so is es!
Erstens gibts tatsächlich ein paar Kicker - ohne -chen, zweitens findet ihr hier Drops über 2 Meter und hier ist die Heimat von einigen vielen NOX Rädern sowie die Downhillflotte von Specialized ;)
Was will man(n) also mehr?????

scheiß auf wetter - hätt ich doch mehr zeit!:heul::heul:

Frank
 
zum thema "Freeride/DH Hochburg" Maxdorf: Ja, so is es!
Erstens gibts tatsächlich ein paar Kicker - ohne -chen, zweitens findet ihr hier Drops über 2 Meter und hier ist die Heimat von einigen vielen NOX Rädern sowie die Downhillflotte von Specialized ;)
Was will man(n) also mehr?????

scheiß auf wetter - hätt ich doch mehr zeit!:heul::heul:

Frank

Ok wir wollen ja jetzt keine Diskussion losbrechen, vonwegen "was ist Freeride oder Dh...." ;):lol::lol:....wo sind denn die DH´s? Von der Brücke runter :ka::D;)
 
@TH & FANTA: war ne schääne tour, merci !

IMG_0008_1_800x600.jpg


die restichen pics sind im album

Hatte auch noch meinen zusätzlichen Adrenalin-Kick:
auf'm Weg zum Weinbiet sinn 10 Meter vor mir zwei Wildschweine über den Weg gedonnert! Mann waren das Maschinen, kein Wunder, dass die Dinosaurier ausgestorben sind :D
 
So Antworten sind ab und zu mal ganz witzig-aber warum
kann keiner mal sein Tour posten.
Ich war gestern in Hardenburg zur Limburg und zurück nach Hardenburg. So z.B.
Schade - dachte immer ein Forum ist zum austauschen von Info´s da...
Aber haben wohl alle Angst das die "Hausstrecke" zur "Autobahn" wird und es bald Stau`s gibt- Ohne Worte :mad:

Canyride
 
Das war jetzt nicht so gemeint, nur kam mir diese Antwort recht spontan in den Kopf.. Wie schon erwähnt ist es wohl am einfachsten sich mal einer Gruppe anzuschließen, als mühsam eine Strecke zu beschreiben..
 
So Antworten sind ab und zu mal ganz witzig-aber warum
kann keiner mal sein Tour posten.
Ich war gestern in Hardenburg zur Limburg und zurück nach Hardenburg. So z.B.
Schade - dachte immer ein Forum ist zum austauschen von Info´s da...
Aber haben wohl alle Angst das die "Hausstrecke" zur "Autobahn" wird und es bald Stau`s gibt- Ohne Worte :mad:

Canyride

Keiner postet hier gerne seine Lieblingstouren oder Spots, fahr halt einfach mal mit das wurde dir doch jetzt schon mehrfach angeboten.

Wenns dir zu kalt ist musst halt bis zum Sommer warten.

 
Ja ist schon o.k- aber ich wohne noch nicht lange in dieser Ecke und suche halt noch immer ein paar gute Trails.

Gruß Canyride
 
Hallo Canyride
Wenn du erst seit kurzem im PW fährst, bringt es nichts wenn ich dir sage „ wir sind da losgefahren über diesen Berg oder an diesem Baum links / rechts und waren zum Schluss noch da und dort“.
Das man am Anfang so fragen stellst wie du(und auch so antworten bekommst) ist normal.
Das niemand zu dir kommt und sagt „ komm bitte mit, ich fahr dann und dann“ ist wohl klar, und so geheim sind die Strecken im PW nicht dis ich oder andere angst ham das die Trails verfahren werden.
Also du musst schon selbst tätig werden
d.h. :D:D:D
Karten kaufen
Forum lesen
selbst Suchen
und du musst PM an andere schreiben und nicht warten bis welche bei dir eingehen.
Ansonsten wünsch ich dir viel spaß und man sieht sich im Wald:daumen:
Gruß Markus
 
@fanta1

-Karte ist gekauft leider nur Maßstab 1:50000
-Melde mich demnächst per PM

Hoffe man sieht sich mal im Wald.

Canyride
 
Zum Thema Karte: Ich habe auch eine Kompasskarte. Allerdings ist die nicht sonderlich genau und aktuell. Daher nutze ich sie nur für den groben Überblick und zum Planen von RR Touren. Für den Forst finde ich sind die Karten des Landesvermessungsamtes RLP (erhältlich in der Buchhandlung) besser geeignet...
Viel Spass im Wald... :)
 
Du meinst die Karten die man auch auf den Hütten bekommt ?
Keine Ahnung obs die auch auf el Hüttos gibt. Würde allerdings sinn machen da es sich gleichzeitig um die Wanderkarten des Pfälzerwald-Vereins handelt. Dort sind auch die ganzen Trails ziemlich genau eingezeichnet. :) So habe ich damals unter anderem den Malletrail gefunden. :)

Hier mal ein Bild für die ganz Doofen... :D

51gbN5f63EL.jpg


Und wehe hier sagt jetzt einer: "Heeey, das sind doch Karten von Nassau und nicht vom PW".
Sollte das der Fall sein seit ihr nicht mehr zu retten... :D
Gruß!

nico
 
Zurück
Oben Unten