Wo kann ich einen Fully Rahmen einzeln ordern???

dirkc

...bietet Windschatten
Hallo liebe Bike-Gemeinde,

ich such nen Fully Rahmen (4 Gelenker) mit Dämpfer und eingebauten Steuersatz. Wer bietet so was in 22/23 Zoll an?
Ich habe ein HT (5 Monate alt) und das möchte ich umbauen/upgraden zu einem Fully. Denn der Winter ist hart und lang...

Danke für eure Mittäterschaft! :daumen:

Äh, fast vergessen: Bezahlbar sollte er sein, 1100 Euro für einen Rahmen scheiden bei mir aus...

Dirk,

etwas genauer mit Deinen Vorstellungen solltest Du hier schon sein.

Welche Einsatzart, FEderweg, bestimmte Marke im Blick???

Ansonsten einfach mal die üblichen Versender abklappern - (vgl. Bike, Mountainbike, Forum hier....). in dem angesprochenen Preisrahmen wird's mit neuen Viergelenkern aus nicht-Taiwan/China-Produktion allerdings eng - vielleicht einen guten gebrauchten hier aus dem Bikemarkt?

mfg
J

ein paar Beispiele:
- bike-mailorder.de
- bike-discount.de
- bikediscount.de
- bike-components.de
- ,,,

Danke für den Tip. Aber die Versender hatte ich schon angemailt. Bisher kam noch nix zurück. Deshalb der Aufruf an die Internet-Gemeinde :)

Einsatzgebiet: All Mountain / Tour also Federweg vorne 100-120, hinten dito
Ich suche ja keinen Edelrahmen, was fürs normal eben. Gebraucht wird bei 22/23 Zoll recht dünn. Bin 193 cm hoch mit langen Beinen.

www.transalp24.de bietet den Kinesis-Viergelenker für 379 Euro an, inklusive X-Fusion 02 Dämpfer (bauen aber garantiert auch nen anderen rein. Den gibts mit maximal 56 cm Rahmenhöhe, allerdings ist er nur für 100mm Federweg ausgelegt.

Bei CUBE gibt es Rahmenkit´s, bestehend aus:
Rahmen mit Dämpfer
Steuersatz
Gabel
Vorbau
Sattelstütze

Bei Fully´s gibt es die von den Modellen:
Sting
Stereo
AMS pro
AMS comp
AMS FR