wochentags geißkopf zu

so hab heute feststellen müssen, dass der lift am geißkopf net fährt. jetzt ham sie schon montag und dienstag zu und dann noch sowas. die meinten, dass sie sich das recht vorbehalten, nur bei schönem wetter zu öffnen oder wenn min. 10 leute da sind. steht auch so auf der website. allerdings die vom liftbetreiber und net die vom bikepark. naja sehr ärgerlich das ganze, letztes jahr ham die net son geschiss gemacht.

also wenn genug leute zam kommen, machen die auch bei schlechtem wetter auf. deshalb hier posten wer wann kommt, damit net noch einer umsonst hinfährt.

also ich würd am freitag nochmal hin fahren, wenn genug leute kommen.

ach so, bitte nur posten wer wann mit wievielen leuten kommen würde, sonst wirds zu unübersichtlich. zum aufregen gibts ja genug andere geißkopf freds.

Hm hab mich schon gewundert, weil ich Montags und Mittwoch Abends raufgefahren bin und nichts los war. Hatte tatsächlich alles zu.

is das auch so in der zeit vom 1. Juli - 9. September?? weil da soll der lift ja laut bikepark.net täglich geöffnet haben :confused:

Joa,
Bin aus Berlin, würde eigentlich auch kommen aber sorry, ich fahre keine X- Kilometer um mich danach noch mit den Liftbetreibern rumzuschlagen. Ich dachte, nach dem Diesaster im letzten Jahr, kann es nur noch bergauf gehen aber das schlägt ja nun tatsächlich dem Fass den Boden aus.
Werd wohl mein Sommerurlaub auf eine andere Strecke verlegen.
Dennoch viel Spaß
Bernd

hab neue infos, der bikeparkmensch hat heut mitm liftbetreiber gesprochen und angeblich machen die jetzt immer mittwoch bis sonntag auf egal welches wetter und wieviel leute. werd das morgen gleich mal überprüfen und bestätigen lassen.

hoffentlich... das is nämlich ne scheiss idee das so zu machen... weil die leute die normalerweise mo-fr (bzw. mi-fr) dahin fahren sagen sich dann: ach da sind eh zu wenig leute der lift hat dann eh zu... dann kommt irgendwann KEINER mehr unter der woche..

Hi,

der Geisskopf hat es drauf echt alles zu vermurksen! Ich weiss das is kein Thread für hasstiraden, aber das is der absolute abschuss! Dass diese Idioten es einfach nicht checken dass ihre zukünftige Kohle mit dem Bikepark verdient wird und nicht mit ihrem scheiss skitourismus... aber was gehts mich an!
Bitte unbedingt posten wie das in zukunft geregelt wird, auf der bikepark homepage wirds sicher nicht stehen...
Ich komm extra aus münchen mitm auto (ok das is nicht berlin, aber 150km sinds auch) und nehme mir nen tag frei! da flipp ich aus wenn der lift dann nicht geht!
Danke an den der sich drum kümmert und vor ort is!
gruss, meth

ja ähm, so ein liftbetreiber muss sich natürlich schon überlegen, ob es sich rentiert für 5-6 biker den ganzen tag (max. 150€) den lift laufen zu lassen und allein 3 leute an den lift zu stellen.

ja ähm, so ein liftbetreiber muss sich natürlich schon überlegen, ob es sich rentiert für 5-6 biker den ganzen tag (max. 150€) den lift laufen zu lassen und allein 3 leute an den lift zu stellen.

Ja, hast natürlich schon recht - die geringsten Kosten hätten sie wenn sie den Park einfach GANZ schließen.

Hallo,

habe gerade mit der Pension gesprochen,wo wir für die nächste Woche zwei Ferienwohnungen für 6 Personen mit 7 Tagen Aufenthalt gebucht "hatten".

Haben jetzt storniert.

Es gab im vergangenen Jahr schon Probleme mit der "NEUEN DH" und jetzt ist Schluß.Wir hatten per Mail bei Anette (Bikestation) angefragt ob die Strecke befahrbar ist.Als wir nun angereist sind haben wir unseren Augen nicht getraut und wurden eines besseren belehrt.

Haben uns nun kurzfristig für Schladming (Planai) entschieden,die Km die wir mehr fahren werden gerne in Kauf genommen.
Waren vor 2 Jahren das letzte mal da,und da hat einfach alles gepasst inkl. dem Preisleistungsverhältnis.

Vielen Dank für die Infos an Irvine 78,ich kann mir das garnicht vorstellen wenn ich in meinem Urlaub endlich da bin:

UND ES FÄHRT KEIN LIFT!!!!!!!!!!

Viele Grüße

So wie die sich derzeit Verhalten, wird es nicht lange dauern, dann MÜßEN die den Lift und dann halt auch den Park ganz schließen.
Aber immer wieder was neues im letzten Jahr fast von nem Bager eine gekellt bekommen und fast in die Motorsäge von nem Waldarbeiter gerast und jetzt nen Lift der nicht an ist. :mad:
Na mal schauen was noch kommt.
Gruß
Bernd

so ich war heut da und hab neue infos. also von mittwoch bis freitag machen sie bei schönem wetter auf alle fälle auf, wenns so bisserl nieselregen ist auch. nur wenns wie aus eimern kübelt lassen sie den lift zu wenn nicht genug leute (ca. 10) da sind. bei kritischen wetter am besten an der talstation anrufen und nachfragen, oder halt zu zehnt kommen.
der von der talstation wollt mir noch ne handynr geben wo man ab halb acht anrufen kann und fragen ob der lift läuft, die talstation ist ja erst ab neun besetzt. hab nur leider vergessen die abzuholen, kommt aber noch.

...wo wir für die nächste Woche zwei Ferienwohnungen für 6 Personen mit 7 Tagen Aufenthalt gebucht "hatten"...

...Haben uns nun kurzfristig für Schladming (Planai) entschieden...
bist du sicher, dass das ein guter plan ist für die kommende woche? meines wissen macht schladming erst am 25. Mai auf, somit würdet ihr da nächste woche ganz sicher ohne lift dastehen.

falls ihr euch erkundigt habt und die wirklich schon auf haben muss ich evtl. meine wochenendeplanung nochmal überdenken :D

Hallo,

habe gerade mit der Pension gesprochen,wo wir für die nächste Woche zwei Ferienwohnungen für 6 Personen mit 7 Tagen Aufenthalt gebucht "hatten".

Haben jetzt storniert.

Es gab im vergangenen Jahr schon Probleme mit der "NEUEN DH" und jetzt ist Schluß.Wir hatten per Mail bei Anette (Bikestation) angefragt ob die Strecke befahrbar ist.Als wir nun angereist sind haben wir unseren Augen nicht getraut und wurden eines besseren belehrt.

Haben uns nun kurzfristig für Schladming (Planai) entschieden,die Km die wir mehr fahren werden gerne in Kauf genommen.
Waren vor 2 Jahren das letzte mal da,und da hat einfach alles gepasst inkl. dem Preisleistungsverhältnis.

Vielen Dank für die Infos an Irvine 78,ich kann mir das garnicht vorstellen wenn ich in meinem Urlaub endlich da bin:

UND ES FÄHRT KEIN LIFT!!!!!!!!!!

Viele Grüße

ähhh was ist den mit der Dh strecke ..... ??

letztes jahr, meinte er. dieses jahr geht alles.

insane, jetzt übertreib mal nicht ;)

schladming und wagrain etc. machen doch alle erst ende mai anfang juni auf...

Planai-Seilbahn
1. Juni 2007 bis 30. September 2007
und
6. und 7.Oktober sowie 13. und 14. Oktober 2007

Also über Pfingsten, vom 25.05. bis 28.05. werden wir ( 7 Leute) mal nach Bmais fahren... Falls sich noch ein paar einfinden wollen...

Grüße
da Mischa

so ich war heut da und hab neue infos. also von mittwoch bis freitag machen sie bei schönem wetter auf alle fälle auf, wenns so bisserl nieselregen ist auch. nur wenns wie aus eimern kübelt lassen sie den lift zu wenn nicht genug leute (ca. 10) da sind. bei kritischen wetter am besten an der talstation anrufen und nachfragen, oder halt zu zehnt kommen.
der von der talstation wollt mir noch ne handynr geben wo man ab halb acht anrufen kann und fragen ob der lift läuft, die talstation ist ja erst ab neun besetzt. hab nur leider vergessen die abzuholen, kommt aber noch.

Wir fallen ab Donnerstag mit ca. 8 Leuten ein, da werden sich ja noch 2 finden und schon ist der Liftbetrieb gesichert... :daumen:

Zurück