World Cup 2011 - #2 Fort William - Wir sind dabei!

Die Koffer sind gepackt - in wenigen Stunden geht es für Grinsekater Jens und mich auf den Weg nach Schottland, genauer nach Fort William. Dort wird an diesem Wochenende die zweite Runde im Downhill und im 4x ausgetragen werden und die Aktion auf der legendären Strecke wollen wir uns nicht nehmen lassen. Aus diesem Grund werden wir in diesem Jahr direkt von vor Ort für euch berichten und so viele Interviews wie möglich führen, so viele neuen Teile entdecken wie möglich und natürlich wieder starke Berichte direkt vom Puls der Rennszene liefern.


→ Den vollständigen Artikel "World Cup 2011 - #2 Fort William - Wir sind dabei!" im Newsbereich lesen


 
Interviews mit Fahrern, die bisher wenig zu Wort kamen, wären cool. Vllt. Fionn Griffiths, die zusammen mit Emmeline Ragot ein sehr erfolgreiches Zweier-Team ohne großen Team-Support ala Trek etc. betreibt :)

Viel Spaß und haut rein!
 
Yeah - Fort William wird wieder ein spannendes Rennen!
Und auf eure Hausbesuche freu ich mich immer wieder :daumen:
Ein Besuch bei OnOne wäre geil !
 
Da ich bei Freecaster nicht ganz durchblicke, werden auch die Quali Runs übertragen oder nur 4X Final und DH Final Women/Men?
 
Zurück
Oben Unten