WP - Ladys only: Wer ist noch auf Teamsuche?

Huhu Mädls,
der Winter naht und ich hab nun schon ein paar angeschrieben, aber leider wenig Rückmeldung erhalten...Wer ist denn ambitioniert im Winter ein paar Punkte beizutragen?

Triathletin007 - bist du wieder am Start :daumen: ?

Vielleicht melden sich ja ein paar, die noch nach einem Team suchen :)

@ Chrige: Danke für deinen Tipp :daumen:

Habe fast nur gehofft, dass evtl ein paar vom letzten Jahr wieder aktiv sein würden - waren ziemlich viele Punkte. Daher noch das neue Topic - findet sich leichter ;) Mal schaun ....

Hallo!

Wir haben noch für zwei Mädels Plätze frei im Kalorienkiller-Forum. Würden uns freuen wenn noch jemand sich dazu gesellen möchte ^^

Edit: Hey Mädels ein Platz ist noch frei im "Flotter Fünfer" Forum! Meldet Euch!! Wir beißen auch nicht ;) :love:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch noch Interesse an einen Motivationsschub für den Winter.
@Pfadfinderin, Zestyfied, Actionbarbie
Wenn ich richtig gezählt habe sucht Ihr noch ein Team.
Wollen wir ein eigenes Neues gründen? Teamname WP-Ladies Only- Last Minute oder die Letzten werden die Ersten sein;)

Vielleicht geht ja noch was!

Och, komm das darf man alles nicht so ernst nehmen, damit braucht man sich echt keinen Stress machen, jeder macht und tut wozu er lust und Zeit hat, auch wenns Last Minute ist :D

Letztes Jahr war ich einem Team, wo ich glaube ich 75% der gesamten Punkte gesammelt hatte... na und!

Hallo Mädls,
sorry krank im Bett versumpft und am Sonntag noch ein kleines CC Rennen gefahren.
Momentan würden gern Triathletin007, ich (zestyfied) und evtl zwei weitere Mädls fahren wollen. Antworten krieg ich bis Freitag (Urlaub, Arbeitstrip usw). Dann könnten wir auch zwei Teams fix machen.
Wenn alles gut läuft, sind wir bis Freitag vier, dh wir suchen dann noch eine.

So liebe Mädls,
ich häng zwar immer noch irgendwie krank rum, aber ich bin noch auf der Suche nach zwei Mädls. Derzeit im Team zwei Triathletinnen (Ironwomen) und ich =)
Wer mag? Einfach posten, Teamname ist auch noch ein Rätsel =)

Hi, also ich hätte nach wie vor Interesse am WP. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich die Richtige für Euch bin, da ich mich selbst eher als Genußbikerin sehe. Allerdings möchte ich gut durch den Winter kommen und etwas für meine Kondi tun.

Hey bajcca - ach ich glaube es geht allen um die Kondition. Manchen halt um ein paar größere Ziele. Ich warte grad noch auf die Antwort von Triathletin007, aber hoffe sie meldet sich bis abends, dann wären wir ja schon vier =)

Hallo,
ich habe auch Lust.
Ich gehöre aber ebenfalls zu den Genußbikern.
Wenn das kein Problem ist, und ich sicher gehen kann, keine Teamkeile zu beziehen, würde ich gerne mitmachen.

Viele Grüße
Sandra

Ich brüte gerade bei einem Cappuccino (habe Urlaub) über einen Teamnamen.
Das ist bis jetzt dabei rausgekommen:
Ladies only- Last Minute
- Finisher
- Teamspirit
- Frauenpower
- Wintersonne
- Snowbiker
- Unter Null Grad

WP Regeln schrieb:
Teams
Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen,
jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein.

Die Teams müssen bis zum 17.11.2014 23:59 feststehen.
Danach sind keine Änderungen an den Teamzusammensetzungen mehr möglich.
Ohne Ausnahme!

Zurück