X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Wie viele Bestellungen sind denn jetzt schon zusammen gekommen?
Und gibts schon einen plan, wann bestellt wird und wie lange die gabeln etwa dauern?

Anzeige

Re: X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread
wie funktioniert das regulär?

large_X-FusionMetric08.jpg

Waaaaas, nur 2?!?
Weiß hier denn niemand was be gute Gabel ist?
ich wollte eigentlich auch nicht so viel ausgeben...
Ich werde nochmal nen Thread erstellen im Suspension-Forum...

Hätte ich das nötige Kleingeld, wäre ich sofort dabei, aber ist momentan einfach nicht drin ... zähneknirschend. Viel Erfolg euch noch beim Bestellungen sammeln :D

Heute kam die Rechnung von Lemon Shocks.
Alles sauber aufgelistet was gemacht wurde.

Zusätzlich haben Sie sich noch telefonisch gemeldet und kurz erklärt, was gemacht wurde und wo der Fehler war. Meine HLR lies sich nicht mehr richtig verstellen.

Kann die Firma nur hoch loben.

Kurze Info für alle Metric Besitzer:
Es gibt ab sofort eine Kartusche für die Metric zum Nachrüsten.
http://evo.bionicon.com/bionicon-system/
Zwei getrennt einstellbare schwimmende Positiv-Luftkammern für minimale träge Masse und individuelle Einstellung des Federkennlinienverlaufs und zusätzlich bis zu 80mm stufenlose Absenkung.
Kommt inklusive CNC Lenkerschalter für die Absenkung.
180mm+, 160mm+ und auf Sonderwunsch auch 170mm oder 150mm möglich.

Interessant... und wer testet das? ;)
Demnächst alles bionicon edison evo Fahrer welche sich für 27,5 entscheiden haben. Die bikes stehen kurz vor der Auslieferung. Vielleicht kannst dann was dazu lesen. Bisher stand nur eine Anmerkung im Bericht zum mtb-news Lesertest im vinschgau.
Unser Fahrwerks-Spezialist Mario nimmt sich Bionicons neuem Edison EVO an. - Das brandneue Edison EVO machte einen guten Eindruck: Mario lobte vor allem die Performance der Gabel, deren Kennlinie sich über zwei getrennte Luftkammern penibel einstellen lässt.

Zurück