X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Anzeige

Re: X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread
Habe die tage bei bionicon gesehen das die die Metric mit schwarzen Standrohren anbieten. Weiß einer wie das mit der Aftermarket-verfügbarkeit aussieht in sachen schwarze Standrohreinheit?
 
Habe die tage bei bionicon gesehen das die die Metric mit schwarzen Standrohren anbieten. Weiß einer wie das mit der Aftermarket-verfügbarkeit aussieht in sachen schwarze Standrohreinheit?
Morje.
Habe mit Bionicon und Lemon Shox gesprochen.
Gibt's nicht !
Habe dann noch mit nem Mitarbeiter eines Unternehmens für's Hardanodisieren von Aluoberflächen gesprochen, mit dem Plan meine Vengeance Standrohre "schwärzen" zu lassen...wurde abgeraten...
Aber dafür funzt die Vengeance einfach geil:)
 
Morje.
Habe mit Bionicon und Lemon Shox gesprochen.
Gibt's nicht !
Habe dann noch mit nem Mitarbeiter eines Unternehmens für's Hardanodisieren von Aluoberflächen gesprochen, mit dem Plan meine Vengeance Standrohre "schwärzen" zu lassen...wurde abgeraten...
Aber dafür funzt die Vengeance einfach geil:)
Ich bin mal so frei hier meine Errungenschaft zu Posten :D
ddc049219a0642d19efae4198ad250e9.jpg
 
Frage: habe einen RC Dämpfer rumliegen. Kann ich den R Dämpfer aus der Gabel ausbauen, ohne das Casting zu entfernen? Dh ich stell mir das so vor:
  1. Unten das Verstellrädchen entfernen, und die Verschraubung lösen
  2. Dämpferstange sanft ins Casting "reinklopfen"
  3. Oben das Rebound-Rädchen entfernen, und die Verschraubung lösen
  4. Dämpferkartusche oben rausziehen

Dann in umgekehrter Reihenfolge die RC Dämpferkartusche einbauen.

Funktioniert das so? Danke!
 
Nimm die Gabel auseinander, schau dir die vorhandenen Löcher im Schaft an, miss aus wo das für dich passende Loch sein müsste und bohr es nach Vorbild der vorhandenen hinein.
 
Zurück
Oben Unten