Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafuck? hat X-Fusion dicht gemacht? Die ganze Seite ist weg und die Domain zu verkaufen Am Sonntag gings noch .
Ich hab es mal angehängt, hoffe das funzt.
€dit:
scheinen wohl Probleme mit der Domain zu haben laut FB
Für Lower Leg? Nimm irgendein Schmieröl- das soll schmieren mehr nichtIch werde es erstmal ohne bohren testen da ich eine Coil habe.
Muss es unbedingt wt 7.5 Öl sein?
Kann man auch ganz gewöhnliches Motoröl nehmen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Für Lower Leg? Nimm irgendein Schmieröl- das soll schmieren mehr nicht
Hab jetzt mal zusammen gebastelt, inkl. extraharter Feder für meine ca. 95kg. Damit komme ich statisch nur auf 21% SAG. Normal fahre ich 25-30% die ich mit der mittleren noch hätte.
Fährt man Coil mit weniger Sag weil da keine Progression hinten raus als Durchschlagsschutz vorhanden ist?
Hat jemand ein Grundsetup für die Dämpfung mit dem ich erstmal anfangen kann?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hab jetzt mal zusammen gebastelt, inkl. extraharter Feder für meine ca. 95kg. Damit komme ich statisch nur auf 21% SAG. Normal fahre ich 25-30% die ich mit der mittleren noch hätte.
Fährt man Coil mit weniger Sag weil da keine Progression hinten raus als Durchschlagsschutz vorhanden ist?
Hat jemand ein Grundsetup für die Dämpfung mit dem ich erstmal anfangen kann?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hab jetzt mal zusammen gebastelt, inkl. extraharter Feder für meine ca. 95kg. Damit komme ich statisch nur auf 21% SAG. Normal fahre ich 25-30% die ich mit der mittleren noch hätte.
Fährt man Coil mit weniger Sag weil da keine Progression hinten raus als Durchschlagsschutz vorhanden ist?
Hat jemand ein Grundsetup für die Dämpfung mit dem ich erstmal anfangen kann?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich bin vor kurzem von einer Vengeance (Coil) auf eine 2017er Metric HLR (Air) umgestiegen. Nun hat sich nach 4 Fahrten bereits das erste ziemlich große Problem aufgetan:
Die Gabel schlägt ungefedert zurück in die Ausgangsposition und erzeugt dabei ein metallisches Geräusch. Außerdem lässt sich der Rebound nicht mehr drehen. Ich hab mit Lemon-Shox telefoniert und sie nehmen das nun natürlich als Garantiefall entgegen. Es handelt sich zu 99% um ein Problem mit der Negativfeder.
Für mich stellt sich nun aber folgende Frage: Ist die Problematik eine absolute Ausnahme oder vielleicht evtl sogar eine Schwachstelle der Air-Versionen ?
Ich möchte jetzt ungern 63 Seiten Thread durchforsten aber vllt hat ja von euch jemand einen Überblick ob derartiges öfter erwähnt wurde.
Ich hab generell auch sehr gerne Coil-Gabeln und vorallem einen zuverlässigen Begleiter. Sollte die Air anfällig für Probleme sein wäre ein Umbau vermutlich sogar eine Option -_-
@tequesta Lemon-Shox kann Dir sicher Auskunft geben http://www.lemonshox.com/
Das klingt doch schon mal positiv!
Ich muss sagen was das Ansprechverhalten angeht bin ich extrem positiv überrascht von der Air-Version. Die Vengeance-Coil hat den Federweg halt sehr stark ausgenutzt wo sich die Air-Variante gegen Ende hin natürlich etwas zögerlicher/progressiver verhält. Ob man das als Vorteil/Nachteil sehen will ist aber sicher zum Teil noch Geschmackssache
Danke- grad vorher von selber draufgekommenDrück die Gabel soweit zusammen dass die Feder oben ein Stück raus kommt und dran ziehen. Die scheint unten irgendwo einzurasten.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk