Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kater schrieb:Schwachsinn. Dort fahren Hampelmänner, die sich für das Fernsehen verkaufen. Deine Wortwahl zeugt davon, dass du nicht so genau verstanden hast, worum es beim BMX Fahren geht. Es gibt keine Weltelite. Natürlich gibt es Contest und die Worlds, aber das läuft ein wenig anders ab, als beim Fussball... Und die Worlds besuche ich auch nicht wegen den "Pros" weil ich sie unbedingt live sehen will, sondern weil ich in Köln jedesmal eine gute Zeit hatte, man sehr gut Strasse fahren kann und die Stimmung bis dato immer stimmte. Aber auch die Worlds sind mittlerweilen genau für Leute wie dich konzipiert. Hauptsache es ist "cool" und "krass"...
h0r57 schrieb:-nagut, nagut.
Ich gebe mich geschlagen, ich hab keine Lust mehr!
Aber das ändert nix daran, dass ich es gut finde und es weiterhin gerne gucken werde!![]()
-Du kannst den mtb-videos einiges vorwerfen, aber nicht dass sie LÄCHERLICH sind!!!![]()
"Er wird das nie verstehen... Gravity Games ist genau derselbe Scheiss."
-Dieses video, habe ich vorhin gepostet, weil mein vorredner jenes angesprochen hatte...
Friede sei mit uns allen(und vorallem hier)
kater schrieb:Contest ist eben nicht Contest. Schau dir mal den Backyard Jam an oder FBM Ghetto Comp. Dort geht es eben nicht um Kohle, sondern um Spass. Und an die Worlds (hättest du genau gelesen, müsste ich mich nicht nochmals erklären) gehe ich, weil ich dort Leute treffe, die von weit her kommen und ich sonst nicht sehen würde. Ich gehe dort Strasse fahren und feiern, nicht den Contest begutachten... Und die Limits werden garantiert nicht an den X-Games gepusht. Ferner sind mir nicht viele Fahrer des Animals Teams bekannt, die an Contests mitfahren, das spielt hier aber auch gar keine Rolle. Du vergleichst doch nicht ernsthaft Ralph Sinisis Animal Team und Philosophie mit den X-Games? Wenn ja, hast du eh schon verloren und nicht begriffen, um was es geht.
h0r57 schrieb:ah, nää.
wat denn?
sandstein schrieb:alles klar, wann habe ich denn bitte die philosophie des animal teams mit den x games verglichen??? lesen und verstehen!
jams sind mal ne ganz andere geschichte, das fbm ding auf jeden fall auch. hätten die amis nicht den ganzen medienhype würde es da nicht mal halb so viele betonparks geben.
erzähl mir bitte nicht das die jungs nen flairwhip mal eben während ner entspannten backyardsession aus der hosentasche ziehen...
evil_rider schrieb:ähhmmm.... das war ne scherzfrage ?
guck dir props / soul an dann weißt du wovon ich spreche.
kater schrieb:Du meintest, dass auch die animalischen Fahrer an Contests mitfahren. Das stimmt teilweise, jedoch fahren sie nur Contests mit, welche die Fahrer eben nicht ausschlachten:
- Animal Jam (Brooklyn Banks, NY)
- Backyardjam (Derby, Hastings)
- FBM Ghetto Comp (NY)
90% aller Betonparks stammen aus den 70er Jahren, als BMX wirklich Trend war. Heute werden selbst in den Staaten eigentlich recht wenig Betonparks gebaut. Was unterscheidet denn einen Contest von einem Jam? Da verschwimmen die Grenzen schon sehr stark.
Warum nicht? Es werden tagtäglich harte Tricks auf Strasse, Dirt, Park, Flatland gemacht, nur weiss es niemand, weil kein Kamerateam dabei ist. Meinst du, dass jeder Fahrer, wenn er nicht auf einem Contest fährt, nur Bunnyhops macht? Ich bitte dich.
sandstein schrieb:ruhig blut. das die ganzen betonparks aus den 70ern stammen kann ich mir schwerstens vorstellen, die wären dann ja schon gut 30 jahre alt...
ein jam ist für mich gemeinschaftliches rollern ohne kohlen.
und in wie weit geht es dann bitte klar an contests mitzumachen? alles über 100$ ist verhurt und verkauft? oder geht das doch erst ab 120$ los???
was ist denn mit dem tinez, ist der nicht auch lg mitgefahren?
wenn er sich für x qualifiziert hätte wäre er da auch dabei gewesen, keine frage.
egal, ich mag die xgames du nicht, hör wenigstens auf sie gay zu nennen, denn schwule haben damit mal gar nichts am hut
Jesus Freak schrieb:Und, @Kater, paß mal ein wenig mit deinen MTB-feindlichen Äußerungen auf. Ich geb Dir ja recht, auch ich kann posige Dirt/Street/was-auch-immer MTB Fahrer in Skateparks nicht ab.
Aber es gibt auch Leute, die leben MTB so, wie Du BMX lebst. Ich lebe beides: BMX auf der Straße, MTB im Wald, eben alles dort, wo es hingehört.
Und zieh Dir mal, entgegen aller Vorurteile, THE COLLECTIVE rein, dass is ein hübsches 16mm MTB Filmchen, dass die Freude am Fahren und am Leben rüberbringt. Nur ein kleiner Tip am Rand...![]()
Jesus Freak schrieb:ernsthaft zu betreiben, sind natürlich verschiedener Natur. Einer versucht, bei Wettkämpfen vorne mitzufahren und legt evt. sogar Wert auf kommerzielle Vermarktungsveranstaltungen wie die XGames, ein anderer wieder macht BMX zu einer Lebenseinstellung, er sieht die Welt mit den Augen eines Streetfahrers und hat einfach eine gute Zeit auf dem Radl, egal, was andere zu seinem Style meinen, sagen zu müssen.
kater schrieb:Wenn man BMX fahren möchte, dann kauft man sich ein BMX. Wenn man MTB fahren möchte, halt ein MTB. Ich kann auch posige BMX-Fahrer nicht abhaben, soll heissen, ich bin überhaupt nicht generell gegen die 26"-Leute. Aber sie sollen ihren eigenen Stil fahren und nicht uns kopieren. Aber das wäre ein neues Thema wert.
h0r57 schrieb:-"ihren eigenen Stil fahren und nicht uns kopieren" --- wenn ich das schon höre ey, ich kriegs kotzen!!!
Ihr mit euren pegs kopiert doch auch die skater, das kann ich genauso sagen!