Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du eagle oder 11fach?Wie gesagt, normal passt mir 32er gut.
Nur weil hier jemand auf der letzten Seite geschrieben hat das er beim Ironbike 30er fahren würde.
Da ich dort noch nie gefahren bin wars ne Überlegung.
Und mitm 30er in der Ebene und lang flach bergab is ja Hölle
Die letzten Rennen mit 2000hm waren auch kein Problem mitm 32er
Is dem ursprünglichen Thema entsprechend 1x12 ;-)
Dann ganz klar - 32 oder gar 34.
Wenn dein Nick soweit stimmt, kommst eh aus der Ecke München - also raus aus der Stadt und rauf auf den Berg.
Fahr ne schöne Tour im Chiemgau, oder Tegernsee mit min 2000 hm und du weißt, ob du im Rennen überleben wirst oder nicht

Ja, bin aus München. Und fahr viel in den Bergen, manchmal zwei "Trainings-Marathons" pro Woche
Also bergfest bin ich. Mir gings nur um die Steilheit beim Ironbike
Stimmt, wäre auch doof.Ich würde nicht mit einem Kettenblatt in der Trikot Tasche fahren wollen...
Weil es hier so gut rein passt:
Die Pros fahren ja immer das größtmögliche KB im Rennen, weil sich dadurch ggü. einem kleineren KB Watt sparen lassen.
Meine Frage ist: Wieviele Watt spare ich, wenn ich mir statt ein 32er KB ein 34er oder 36er montiere?
(Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass ich für das größere KB auch genügend Power habe.)
Oh geil danke!! Genau das wollte ich wissen. Werde dann wohl oder übel ein 34er und 36er Blatt ordern müssenIch hab mal nachgefragt:........
.