nopain-nogain
as sick as sick gets!
Ich finde den post etwas weiter unten mit "born ready" am besten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der träumt wahrscheinlich von einem Novembertag in Belgien… strömender Regen und „Warmfahren“ nötigIch finde den post etwas weiter unten mit "born ready" am besten
Oder einfach überschätzt. Und warten war ja noch nie so richtig seine Stärke. Aber für zwei Runden Superman reicht halt nicht. Mal schauen, ob er nachhaltig draus lernt.Cockpid - Leck mich am Ar$ch
Dass er so schnell nach vorn kommt hätte ich nicht gedacht.
vielleicht hat MVDP Probleme mit dem Temperaturwechsel…
Cervelo muss erstmal einen Crosser für den Winter bauen. Aber dass Wout ins grobe Gelände geht, glaube ich irgendwie nicht. Hab eher den Eindruck, dass er schon auf der Straße entscheiden muss, wohin die Reise gehen soll, also ob er wirklich auf kürzere Rundfahrten gehen will.Jammerschade für Mathias Flueckiger, trotzdem sehr schönes Rennen, endlich Spannung! Was Pidcock abgeliefert hat war unfassbar gut! Man möge doch bitte ein MTB für WvA bereitstellen!
was hättest du erwartet?Von den deutschen Startern und Starterinnen bin ich etwas enttäuscht. Wie sehr ihr das?
Brandl etwas weiter vorne.was hättest du erwartet?