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MST Antwortet leider nicht würde gerne die MST-Druckstufe an einem Rad einbauen... Dann hätte ich den direkten vergleich getunte MOCO zu MST.
SorryNach den Lobeshymnen auf MST bin ich jetzt beim Gedanken Dämpfer und Gabel dahin zu schicken. kommt zwar nicht günszig, beides auf einen Schlag zu machen, aber scheint ja ein echtes Leistungsplus zu sein.
muss jetzt nur noch mal lust bekommen Geld auszugeben, alles auszubauen und ne Zeit aufs Rad zu verzichten
Ich persönlich bin ein RS Fan. Mir taugt die Lyrik sehr gut.Servus, habe hier mal plus minus den ganzen Thread durchgeblättert.
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Tyee zu holen. Dabei stellt sich die Frage nach dem Fahrwerk. Grundsätzlich bin ich für alles offen, sehe aber nicht unbedingt den Mehrwert im Kauf vom Highend-Serienfahrwerken weil zu breit abgestimmt.
Wie sind die MST-Yaris im Vergleich zu einer 36 Grip 2 oder Lyrik?
Hat hier jemand Erfahrungen, wie das Dämpfertuning für den Super Deluxe Coil abschneidet?
Meine Idee wäre, Gabel und Dämpfer direkt auf mich tunen zu lassen.
Dann hast du aber eine OEM Yari, weil mit Charger RC ist das eigentlich eine Lyrik Select. Normalerweise hat die Yari eine MC Dämpfung.
Die Charger RC kannst übrigens auch bei MST tunen lassen ;-)
Grundsätzlich bringt es was dünneres öl in der yari zu fahren wenn sie weniger dämpfen soll.Bringt es was die Yari vor dem Aufbohren mit dünnerem Öl zu probieren? Oder hat das wenig Einfluss auf die Fluffigkeit? Hab hier MAxima Racing Fluid 5WT 85-105, aber ist das dicker oder dünnflüssiger als das RSWT3 das bei der Yari drin ist?
Kann das hier irgendwie nicht finden...
https://www.peterverdone.com/wiki/index.php?title=Suspension_Fluid
Bringt es was die Yari vor dem Aufbohren mit dünnerem Öl zu probieren? Oder hat das wenig Einfluss auf die Fluffigkeit? Hab hier MAxima Racing Fluid 5WT 85-105, aber ist das dicker oder dünnflüssiger als das RSWT3 das bei der Yari drin ist?
Kann das hier irgendwie nicht finden...
https://www.peterverdone.com/wiki/index.php?title=Suspension_Fluid
Ändert sich insofern, dass man keinen RS Servicekit für viel Geld braucht, sondern nur ein paar O-Ringe, die es auf eBay für ein paar EUR gibt.
Nein, da alle Dichtungen/O-Ringe Normteile sind wie es der @GoldenerGott schon schreibt. Die Abmessungen dieser findest du in der Anleitung der Kartusche.Mehr braucht es nicht um die Yari Kartusche zu servicen?