Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein MST Set ist dabin gerade mit Mario von MST im Gespräch für ne Yari Kartusche. Ist auf jeden Fall lieferbar und sollte dann hoffentlich nicht zu lang dauern =)
zur Einstellung nehme ich mir nen shockwiz zur Hilfe
Luft Raus, Schrauben unten ab, Rohre Abziehen, Einheit oben abschrauben, und dann? Kartusche von unten rein und sichern? und wie rum gehört die da rein ?Mein MST Set ist daJemand Tipps zum Einbau?
![]()
Schau doch einfach mal in die Einbauanleitung....Luft Raus, Schrauben unten ab, Rohre Abziehen, Einheit oben abschrauben, und dann? Kartusche von unten rein und sichern? und wie rum gehört die da rein ?
ist ja keine schritt für schritt anleitung,Schau doch einfach mal in die Einbauanleitung....
aber ok, vllt sollte ich einfach mal damit anfangen, sollte ja kein Hexenwerk sein.Schau doch einfach mal in die Einbauanleitung....
klar, wäre auch chic gewesen, wollt mich aber generell mal mehr mit dem Thema befassen und begreifen was da drin steckt, nicht mehr immer nur wegschicken und wieder bekommen.Für mich ist die Einbauanleitung mehr als verständlich.
Vielleicht hättest du den Einbau besser doch durch MST vornehmen lassen sollen.![]()
Kombiniere doch einfach die Wartungsanleitung von der Yari und die Einbau Anleitung von MST.Mein MST Set ist daJemand Tipps zum Einbau?
![]()
Aaah. Danke dir. Das war mir nicht bewusst.Nicht Verwechseln: Die Select Gabeln (Pike, Lyrik, Boxxer) haben eine Charger RC Kartusche welche komplett anderst aufgefbaut ist als die Charger 1 und 2 bzw. 2.1. Die Selekt bzw. Charger RC hat keinen Bladder sondern einen IFP Trennkolben.
Daher gibt es bei MST neben dem Charger 1 & 2(2.1) auch ein eigenes Tuning für die Charger RC bzw. Select Gabeln.
Ich sehe das auch wie Mario, mit seinem MST Tuning finde ich die Charger RC (mit IFP) Kartusche auch minimal besser als die V2 Kartusche. Vorteil bei der V2 ist, dass das Dämpfungs- und Schmieröl voneinander getrennt sind. Bei der Charger RC ist es wie bei den aktuellen Fox Kartuschen, das Öl im Lower Leg ist das gleiche wie in der Kartusche.Kann mir nicht vorstellen das die Select besser sein soll.