Öhmmm… Im linken Standrohr ist doch ein Ausgleichsport für Den Ausgleich zwischen POS. & Neg.Kammer . Das wird im anderen Standrohr nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das war der PlanAlso ich denke, dass das kein Problem sein wird. Ordentlich entgraten, polieren, ab dafür
Hatte ja zwischendrin das Öl auf ein dickeres gewechselt, zumindest da kam mir nichts auffällig vor.Hast mal das Casting aufgemacht, ggfs ist das Öl ausgelaufen? War mal bei mir so.. lief das ganze Öl ins Casting. Da war eine Dichtung kaputt.
Öl stand gecheckt?
Wie komm ich denn denn an die inneren O-Ringe?Aufschrauben? Die Kartusche muss man nicht aufschrauben![]()
ja, das ist bei der MST Kartusche wirklich sehr einfach, mir fällt keine Dämpfung ein bei der das noch einfacher geht und alles mit Haushaltwerkzeug machbar. DIe Dichtungen kosten ca. 3€.Ich würde es selber machen. Die Dichtungen sind Standardmaß bzw. du bekommst sie bei Mario. Bei Servicepartnern könnte es schwierig werden.
ja, das ist bei der MST Kartusche wirklich sehr einfach, mir fällt keine Dämpfung ein bei der das noch einfacher geht und alles mit Haushaltwerkzeug machbar. DIe Dichtungen kosten ca. 3€.
das war ja auch ein Argument für die Kartusche. Da kann wenig kappt gehen und man findet überall was.
Such mal nach Bladder für Charger 1 (ok, das geht) oder Charger 2![]()
Das geht schon, hat aber Konsequenzen, da das rechte Tauchrohr (Casting) einen Zentimeter kürzer ist als das linke, genau wie bei der Lyrik auch. Wenn man also die Smashpot Einheit auf der rechten Seite verbaut, hat man einen Zentimeter mehr Federweg und die Gabel baut einen Zentimeter höher, als wenn man die Einheit links verbaut.Mal eine etwas ungewöhnliche Frage:
Kann ich bei der Yari Luft und Kartuschenseite tauschen ? Hintergrund ist ein abgebrochenes Stück Standrohr (ca 1mm, bis zur Nut des Sprengrings) auf der Kartuschenseite. Ich wollte die Gabel auf Vorsprung Smashpot umbauen. Da wird der Sprengring ja nicht benötigt. Wenn Gewinde und Bohrungen bei Casting und Standrohreineit auf beiden Seiten identisch sind sollte das doch funktionieren, oder ?
Danke für diese wertvolle Info ! Aktuell liegt der Umbau erstmal auf Eis weil sich eine andere Möglichkeit der Umrüstung ergeben hat.Das geht schon, hat aber Konsequenzen, da das rechte Tauchrohr (Casting) einen Zentimeter kürzer ist als das linke, genau wie bei der Lyrik auch. Wenn man also die Smashpot Einheit auf der rechten Seite verbaut, hat man einen Zentimeter mehr Federweg und die Gabel baut einen Zentimeter höher, als wenn man die Einheit links verbaut.