YEAH !!!! Der Frühling kommt !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HEIZER

Zweiradjunkie
ENDLICH !!

Der Winter ist vorbei, es soll der Frühling kommen . Ich kannz gar nicht erwarten endlich mal wieder im Sweatshirt zu Biken, die Umwelt gibt´s wieder in Farbe und nicht mehr in einem tristen nebligen Grauschleier.

Ich bin schon ganz heiss auf schönes Wetter , Biergarten sitzen , Grillen, einfach in der Sonne liegen..... und vor allem biken ,biken,biken :daumen:

Wer freut sich auch so wie ich ?

HEIZER

Juhuuu hier ist noch einer der sich freut.

Heute waren es hier schon knapp 10grad mit Sonne ;). Trotzdem noch nicht soooo toll. Die Wälder waren entweder schon frei von Schnee oder mit 20-30cm hohem Schnee-Regen-Matsch bedeckt, in den die Räder ebendso tief einsanken :(. Teilweise war mir die gefrorene Schneedecke da lieber....

wie wahr das wird echt langsam Zeit!!!! :daumen: :daumen:
nichts gegen den winter aber bei uns wars die ganze zeit nur son komisches was weiß ich nicht was zeugs also kein gescheiter Schnee :heul: :heul:
( leider liegt bei uns auch heute noch so was komisches )

Bin auch schon seit Wochen nervig, sagt meine Frau. Endlich mal wieder raaauuuusss bei Sonnenschein und dem Gaul die Sporen geben. Gibt es was schöneres???. :love:
MfG. Groszi

ich rieche ihn schon jeden morgen, wenn ich um 7 ausm haus gehe
und wenn ich um halb sechs auf wache hör ich manchmal schon vögel zwitschern :p

REXartemis schrieb:
ich rieche ihn schon jeden morgen, wenn ich um 7 ausm haus gehe
und wenn ich um halb sechs auf wache hör ich manchmal schon vögel zwitschern :p

... und dann klingelt der Wecker :p

nene, handy, wcker nr1 und wecker nr2 + radio wecken mich alle gleichzeitig
wer um 12 ins bett geht wacht nicht um halb 6 auf um vögel zu hören :lol:

In kurzer Hose und Shirt durfte ich schon Ende Feb. bei 20°C in der Türkei biken. Aber dann wieder zurück hier in den Winter. Toll.
So richtig Frühling ist für mich erst, wenn ich OHNE Kotflügel eine Tour in kurzer Hose überstehe, und danach nicht aussehe wie ein Schlammcatcher.
Das wird also (für mich zumindest) bei den Boden- und Tauverhältnissen noch mindestens 3 Wochen dauern, wenn es zwischendurch nicht wieder mal 2 Tage regnet.

Jep jep jep...

Und gestern hab ich meine Bikebaustelle beendet. Ich musste noch die passende Ahead-Kappe in meinen Syncros Vorbau einbauen, bestellen und bezahlen war mir zu teuer, also hat mein Vater eine gedreht... :D

Nun ist alles wieder angebaut und die Saison kann beginnen, ich bin heiss...

Allen hier im Forum eine schöne, erfolgreiche, erfahrungsreiche und auslastende Saison, selbstverständlich unfallfrei !!!

Ben

REXartemis schrieb:
nene, handy, wcker nr1 und wecker nr2 + radio wecken mich alle gleichzeitig
wer um 12 ins bett geht wacht nicht um halb 6 auf um vögel zu hören :lol:

zum vögeln steh ich immer früher auf :lol:

war gestern schon 3stunden draußen :eek: , wen man bedenkt das ich die sonstige zeit vieleicht ne halbe h drauße war :o

cheers

sonntag erste tour, sonnenschein, 10 grad plus, fast trockene, matschfreie wege, 99 % schnee- und eisfrei.
es war super :daumen:
kh-cap

Da ich den ganzen Winter durch gefahren bin habe ich nicht das Problem zuwenig auf dem Rad zu sitzen.
Heute Morgen bin ich seit langer Zeit mal wieder in strahlendem Sonnenschein zur Arbeit geradelt und musste feststellen, daß man einerseits besser gelaunt ist und doch flotter voran kommt.
Ich mache heute etwas früher Schluss und drehe noch eine längere Runde.

Gruß
Raymund

richtig-das laue band des frühlings-es möge rasch zum winde werden! habe auch die faxen dicke,in dicken klamotten auf schrotträdern durch korrosionsfördernde matschpfützen zu fahren,will wieder auf meinen rennern einen guten 27er-schnitt mit richtig kurvenlage abspulen-statt auf splitt herumzueiern.ausserdem warte ich als alter müllgänger auf die sonntage,an welchen die "mutti" zum "vati" sagt:"schatz,schmeiss doch endlich mal das alte rad weg-du hast doch jetzt das schöne,neue von aldi-wozu brauchst du zwei?" und das macht der papi dann auch-er will ja heute abend der mutti beiwohnen nach der tagesschau.und auf diese weise komme ich auf recht ordentliches material-im letzten jahr als top-fund ein "grandis" mit campa-ausstattung.und in diesem jahr einen laufradsatz mit shimano-105-naben.bitte,bitte-mehr warme frühlingstage und viele muttis-die im keller über "alte" räder stolpern,wenn sie vatis feinripp aus der waschmaschine holen wollen-frühling,sei da und bleibe!!!!

ich war heut schon mit einem Kurzen Hemd (wegen Schlamm später einen alten Pulli ;) )und den kurzen Handschuhen, wo man wieder den Bremshebel drücken kann, 3 Straßenbahnen lang zum Freeriden in Igls. Traumhaft!

einen super Grip hat man, alle Kurven fahren sich super, der Schlamm klatscht kiloweise auf den Rücken und man friert nicht ab. Traumhaft.
Nur bei den Drops, am Absprung und in den Landezonen hats noch pervers gemeine Eisplatten. (genau auf der Kante ist mir heut der Vorderreifen weg. Den Drop hab ich Kopf über Arsch genommen...)

Am Wochenende fahr ich wieder. Bis dahin muss ich leider bei dem geilen Wetter lernen :(

Ich hasse euch alle!

Mein Bike ist immer noch platt. :heul:

Egal, ich geh jetzt laufen, und dann hab ich ne riesen Grundlage und versäg euch alle, muhahaha

:D :D yeah...war heute auch schon streetn! Echt geil...sogar die Fox Handschuhe können wieder angezogen werden! :D
Und warum lernt ihr denn alle noch? :confused:
Das ist für mich die letzte Woche und dann sind ferien!! :D :D :daumen:

jau ist echt geil :D

konnte heute aber nur kurz, da ich gerade von der schule aus ein praktikum bis in den späten nachmittag mache.

am sonntag war ich hier auf nem berg. der war noch voller schnee. man hatte 0 grip. das war nicht so toll, aber das dürfte nun bald weg sein.

Olli :D

Schönes Ding!
Nun schon der dritte Tag über 10°C... :D
Noch ein bisschen warten und dann sind die dicken Sachen vergessen...
Hoffe nur, dass ich weiter soviel Zeit finde und das Rad zu drehen...bis jetzt sinds schon 250 Frühlingskilometer. (Leider viel Straße da es mir im Wald noch zu matschig ist... :rolleyes: )
Naja haffen wir's mal, das es noch etwas so bleibt. Am besten bis Ende Oktober, natürlich mit einer Temperaturamplitude in Richtung Sommer.
b.d.
HK

so, seit 2 tagen nimmt der frühling seinen vollen lauf bei mir

halsschmerzen (wahrscheinlich wie immer, wenns sehr schnell warm wird)
rote schmerzende augen
laufende nase
empfindliche nase
insgesamt voll unwohl :heul: :heul: :heul:

hab heut im T-shirt (!) auto gesaugt, also vom rollsplit befreit :D
passat wird nexte woche gegen T4 getauscht :D :D
sprich: 2005 wird kein bikepark ausgelassen :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück