Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Meinten Sie Föttjesföhler ?Nötteleföönes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinten Sie Föttjesföhler ?Nötteleföönes...
Stimmt ich hatte relativ sehr schnell über 1000 Abos bekommen, das hatte mich anfangs auch sehr gefreut
Leider kann ich mich heute nicht mehr darüber freuen ?
Weil wohl der größte Teil der Abos nicht "Real" ist (ca.800-900 Abos), das ist ja ganz gut an den Views zu sehen!
Und nein ich habe keine Abos dazu gekauft!
Wie ist das möglich, das wird wohl auf immer das Geheimnis meines Arbeitskollegen bleiben. Er wollte mir etwas unter die "Arme greifen und meinen YT Channel anstupsen, ich habe das, wenn ich ganz ehrlich bin, nicht für voll genommen.
Wie auch immer er das angestellt hat und es wahr auch bestimmt "nett" gemeint aber mir hat er damit überhaupt keinen Gefallen getan, eher das Gegenteil ist der fall!
Ich weiß das ich guten Content liefer und werde weiter machen und ich lasse mir von niemanden mehr unter die "Arme" greifen, das habe ich nicht nötig!
Um auf deine Frage zurückzukommen, ich würde ungefähr 0,04 - 0,62 Cent pro Tag verdienen
So jetzt könnt ihr mich gerne Steinigen ?
Babaditzje...Raus hier. Beide!
hast du den kanal denn trotzdem mal monetarisiert? Wäre mal interessant zu sehen welcher CPM da am Ende steht.
dann mach doch mal n Video mit 2.5M views... bringt immerhin 4500$Die liegt bei ca 1,80 Dollar per 1000 View
Arbeitstitel „Thirsty Chicks Trails“? ?dann mach doch mal n Video mit 2.5M views... bringt immerhin 4500$
Big dick semi slickArbeitstitel „Thirsty Chicks Trails“? ?
by everywhere.vocal ?Big dick semi slick
Die liegt bei ca 1,80 Dollar per 1000 View
Mach einen comedy kanal.
Das wäre auch mal was, danke, diese ganzen MTB-Videos sind mir zu aufwändig, aber mir ist da gerade eine hervorragende Idee gekommen. Muss mir nur noch schnell einen Recaro-China-Imitat Schreibtischstuhl und ein paar LEDs besorgen ?Derzeit sind Reaktions-Videos sehr beliebt.
Dir juckt wohl die Schnauze, wa
Das is wenn sich die Viewer bei YouTube über schlechten Content beschweren, dann bekommen die ihre Clicks zurück, bekommst Du auch von deinen Einnahmen abgayzogen ☝?Ich hab da an manchen tagen negative views
Danke.Das is wenn sich die Viewer bei YouTube über schlechten Content beschweren, dann bekommen die ihre Clicks zurück, bekommst Du auch von deinen Einnahmen abgayzogen ☝?