Youtube: Eure Channel & Diskussionen für Creator

Stimmt ich hatte relativ sehr schnell über 1000 Abos bekommen, das hatte mich anfangs auch sehr gefreut :D
Leider kann ich mich heute nicht mehr darüber freuen ?

Weil wohl der größte Teil der Abos nicht "Real" ist (ca.800-900 Abos), das ist ja ganz gut an den Views zu sehen!

Und nein ich habe keine Abos dazu gekauft!
Wie ist das möglich, das wird wohl auf immer das Geheimnis meines Arbeitskollegen bleiben. Er wollte mir etwas unter die "Arme greifen und meinen YT Channel anstupsen, ich habe das, wenn ich ganz ehrlich bin, nicht für voll genommen.
Wie auch immer er das angestellt hat und es wahr auch bestimmt "nett" gemeint aber mir hat er damit überhaupt keinen Gefallen getan, eher das Gegenteil ist der fall!

Ich weiß das ich guten Content liefer und werde weiter machen und ich lasse mir von niemanden mehr unter die "Arme" greifen, das habe ich nicht nötig!

Um auf deine Frage zurückzukommen, ich würde ungefähr 0,04 - 0,62 Cent pro Tag verdienen

So jetzt könnt ihr mich gerne Steinigen ?:anbet:

hast du den kanal denn trotzdem mal monetarisiert? Wäre mal interessant zu sehen welcher CPM da am Ende steht.

Man kann doch das geschätzte Einkommen ganz gut bei Socialblade sehen. Ob es dann so rauskommt... keine Ahnung. Lustigerweise sind die Zahlen dort wieder voll komisch und utopisch von der Hochrechnung. Ich müsste da in 5 Jahren Ü50K Abonnenten haben. Vor kurzem war das noch realistischer dargestellt.

Bildschirmfoto 2020-06-18 um 17.32.10.png

Ne ernsthaft dieses ewige rumnörgeln und schlecht reden geht glaube ich allen auf die Nerven. Es ist ja nichtmal konstruktive Kritik und ich kann mich nicht erinnern das du irgendetwas in die Richtung mal auf die Beine gestellt hättest.

Spamt ja auch gerade in nicos interesanten beiträgen ständig rum. Wie typen die im kino jede szene kommentieren und irgendwie witzig sein wollen.
Für zwanghaftes geltungsbedürfnis ist youtube sehr gut geeignet. Mach einen comedy kanal. Um beim thema zu bleiben.

Wenn ich Bock auf Fluencern, neues Bike oder Bad fliesen lassen hätte, würde ich das schon machen, aber danke das an mich gedacht wird.

Der surfer spielt doch nur, keine Angst.
Guckt mal bei mir auf social blade... Ich hab da an manchen tagen negative views und Prognose ist nicht verfügbar. Was da los? :confused:

Also, wenn ich doch mal einen YT – Kanal machen sollte, dann hat das nur am Rande mit biken zu tun. Eher so:
Hallo Leute hier ist mal wieder der Kanal der über alle anderen Youtuber lästert über die es sich zu lästern lohnt…*
Jedem seine Kernkompetenz, woll! ☝??

*Dann müsst ihr aber zusehen, dass ihr interessant werdet...ist dann aber sicher Win-Win für beide Seiten.?

Zurück
Oben Unten