Youtube Problem...Hilfe

Registriert
17. Januar 2003
Reaktionspunkte
3.682
Servus,

es hat sicherlich den einen oder anderen Youtube-Experten hier der vielleicht zur Lösung beitragen könnte.

Und zwar stellt sich mein Problem folgendermassen dar:

Ich schau recht gerne (original) Musikvideos an und such entsprechend nach den Künstlern und Bands.

Neuerdings bekomme ich allerdings nur noch irgendwelche 5-6klassige Hinterhof-Fan-Made-Video angezeigt. Das nervt.

Das war bis vor kurzem noch nicht so.

Wurde bei Youtube was geändert bzw. kann ich die Suchergebnisse irgendwie "frisieren"?

Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

Browser ist Firefox 3.5.8.

Danke

c.
 
Im Moment werden tatsächlich sehr viele Videos (privat wie kommerziell) entfernt, weil sie Urheberrechte verletzen...
So wurde beispielsweise ein privates Hochzeitsvideo entfernt, weil auf der Feier ein bekannter, dem Copyright unterliegender, Song gespielt wurde.

Es kann also durchaus sein, dass sich dadurch die gefühlte Qualität der Videos verschlechtert hat.
 
Zurück
Oben Unten