Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meins ist mit 2018-er Lyrik RCT3 gekommen, aber scheinbar mit Charger2 System.
Willst du damit sagen, dass man mit dem Capra einen Bereich vom All Mountain bis Enduro abdecken kann?XXL 29er im XC Betrieb hier. Schön handlich
Ich kann das. Aber verallgemeinern will ich das nicht. Ich fahre immer Touren und nehme unterwegs alles mit was geht.Willst du damit sagen, dass man mit dem Capra einen Bereich vom All Mountain bis Enduro abdecken kann?
So zu sagen Wollmilchsau?
Willst du damit sagen, dass man mit dem Capra einen Bereich vom All Mountain bis Enduro abdecken kann?
So zu sagen Wollmilchsau?
Absolut. Das 29 er ist viel tourenorientierter als überall geschrieben.
Was nicht unwichtig ist bei der aktuellen Jahreszeit, bis jetzt kein Anzeichen von Verhärtung durch die niedrigen Temperaturen.
Also bei maxxiss ist das brutal ... gerade bei der weicher Mischung. Die wird unter 0 oder so wie Plastik ... härter als die normalen Reifen. Blos mit Finger drüber gehen schon spürbar.Wie, bzw. woran merkt man eigentlich, ob sich der Reifen verhärtet?
Das mit dem sehr hohen Rollwiederstand der E Thirteen Reifen kann ich absolut nur bestätigen! Habe vor kurzem mal auf Asphalt in der Ebene das Bike mit demjenigen meines Kumpels getauscht (Cube Stereo mit Fat Albert drauf) und das ist jetzt kein Witz: Ich musste nur halb so stark in die Pedale treten um gleich schnell voran zu kommen!
Wie ebenfalls auch schon erwähnt, ist aber auch der Grip und die Traktion der Pneus, trocken wie feucht, sagenhaft.
Sehr guter Punkt. Da ich das gleiche Problem in die andere Richtung habe würde mich hier auch interessieren inwieweit sich die Erhöhung der Härte auf den SAG auswirkt. Die im Internet verfügbaren Rechner sind ja eher solala. Und wenn ich jetzt lese, dass ne Reduzierung der Härte um 25 Punkte keine Auswirkung hat, tendiere ich fast dazu im 50er Schritt nach oben zu gehen.Moin,
Eine Frage zu den SLS Federn
Ich habe die 375 x 3 verbaut und erreiche einen sag von 20% mit Ausrüstung.
Feder gerade so eingespannt.
Habe dann eine 350 x 3 gekauft und komme wieder nur auf 20% sag bei gleichen Bedingungen.
Die 350er Feder ist aber 1 cm kürzer als die 375er.
Im Internet gibt es Federn für gesamteinbaulängen 222, 241, und 267mm
Macht das einen Unterschied? Ich dachte der Hub bestimmt die Feder?
Hi, hatte ich auch schon angemerkt.Hallo,
ist beim Rücklauf mit der XTR Schaltung, das verspringen der Kette normal?
Ich hab kein Capra, sondern ein Jeffsy, aber es dürfte sich ja wahrscheinlich um die gleiche e*thirteen 9-46er Kassette handeln.Hallo,
ist beim Rücklauf mit der XTR Schaltung, das verspringen der Kette normal?
Sehr guter Punkt. Da ich das gleiche Problem in die andere Richtung habe würde mich hier auch interessieren inwieweit sich die Erhöhung der Härte auf den SAG auswirkt. Die im Internet verfügbaren Rechner sind ja eher solala. Und wenn ich jetzt lese, dass ne Reduzierung der Härte um 25 Punkte keine Auswirkung hat, tendiere ich fast dazu im 50er Schritt nach oben zu gehen.
Danke vorab
Moin,
Eine Frage zu den SLS Federn
Ich habe die 375 x 3 verbaut und erreiche einen sag von 20% mit Ausrüstung.
Feder gerade so eingespannt.
Habe dann eine 350 x 3 gekauft und komme wieder nur auf 20% sag bei gleichen Bedingungen.
Die 350er Feder ist aber 1 cm kürzer als die 375er.
Im Internet gibt es Federn für gesamteinbaulängen 222, 241, und 267mm
Macht das einen Unterschied? Ich dachte der Hub bestimmt die Feder?