YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Bedenken muss man auch das yt von Jahr zu Jahr teurer wird! Ich hab mein 2.0 2012 noch um 2500€ gekauft, das war noch ein richtiges Schnäppchen.
Werd das Bike auch noch nächstes Jahr fahren, hab bis jetzt einmal die Lager am Hinterbau wechseln müssen und das war's, das Teil läuft einfach!
 
Bedenken muss man auch das yt von Jahr zu Jahr teurer wird! Ich hab mein 2.0 2012 noch um 2500€ gekauft, das war noch ein richtiges Schnäppchen.
Werd das Bike auch noch nächstes Jahr fahren, hab bis jetzt einmal die Lager am Hinterbau wechseln müssen und das war's, das Teil läuft einfach!

so siehst aus mit dem Schnäppchen ...
da du ja schon die lager gewechselt,welches maß hat den nun ,das Lager mit der Abstufung und was hast du für den Satz Lager bezahlt ????
 
Hab den Satz direkt bei yt bestellt, hab glaub 40-45€ bezahlt. Werde wohl beim nächsten mal schauen ob ich sie iwo billiger herkomme, kann jetzt ja alle nachmessen.

wäre nett ..wir hatten ja mal im YT 2.0 Tech Thread dié Lager raus gesucht ..aber es gibt 2 varianten ,von dem Lager mit der abstufung ...
Von welcher Firma ( Lagerhersteller ) waren die Lager ???
 
ich brauch mal flux eure Hilfe....
Mein Kollege steigt in den DH Sport ein,und hat sich eben ein TUES bestellt.
Wir wollen an dem Bike die Sram Bremsen gegen die Saint tauschen.
Welchen Adapter braucht er für die HR Bremse?
 
Bei einem Kollegen haben wir letztens erst die xo trail gegen die neue Saint getauscht, Adapter hat gepasst nur die Bremsscheibe von shimano ist eine 203mm. Das haben wir mit unterlegscheiben ausgeglichen.
 
Aber jetzt mal ernsthaft: Um das letztes Jahr vorgestellte Carbon Tues ist es ziemlich still geworden. Meint ihr, da kommt noch etwas in der Richtung, oder hat sich YT daran etwas übernommen?
 
Statt jetzt wild zu spekulieren, könnte man auch einfach noch eine Weile abwarten, bis die 2014er Kollektion vorgestellt wird.
Eine wirkliche Vorstellung war das übrigens nie. Nur ein Modell, zu dem es hieß "wär auch in Carbon machbar". Wenn Specialized mal wieder einen Prototyp zeigt, ist das auch keine Produktvorstellung...
 
also soweit ich mich erinnere stand da ganz konkret dass das so 2014 kommen soll und um die 3000€ komplett kosten soll. Fand ich aber auch sehr optimistisch selbst für Yt Verhältnisse aber bisher haben sie ja immer gut vorgelegt. Also abwarten und Tee trinken.
 
Das war doch lediglich ne Computermontage wo dieser Typ mit dem gerenderten Carbon Rahmen in den Händen auf der Schüssel sitzt. Von 2014 und 3000€ hab ich nichts gelesen, das wurde sich wahrscheinlich nur irgendwo hier im Forum dazugedichtet und irgendwann dann als Tatsache hingestellt.
 
p4pb8453106.jpg


jetzt noch ein bisschen kombinieren und man kann schon draufkommen dass da was in der Pipeline ist:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=11009161&postcount=1027
 
Zuletzt bearbeitet:
das Ding auf dem Bild ist ein Renderframe eines 3D-Modells. Hinter der Angie sieht man ein Styropormodell dessen Steurrohr dem ähnelt (Alus ist vorne flach). Zusammen mit der Äusserung auf fb schließe ich darauf dass an dem Carbonrahmen gearbeitet wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah oke, den Bericht kannte ich nicht. Ich hab nur immer das kleine Pic umherschwirren sehen. Wo war der Bericht denn drin? MTBRider?
 
Zurück
Oben Unten