YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Es hieß auch mal das ein Kettenstrebenschutz dabei wäre und das Rad im April ausgeliefert werden sollte...
Genau...;)
In dem Zusammenhang finde ich auch das hier ganz lustig...finde ich inzwischen sehr ironisch...und ist übrigens original von YT so auf dem PDF für´s Tues 2.0 Productsheet und nicht von mir bearbeitet!!
 

Anhänge

  • believeYT.jpg
    believeYT.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hey leude,

Kleine info für das normale tues 2.0. Hab grade die mail bekommen, dass die bikes in kw23-24 montiert werden sollen. Sprich auslieferung logischerweise danach erst... Letzte info seitens yt war AUSLIEFERUNG in kw 23... Könnt grad ma wieder kurz k*****
 
Naja...bei dem Englisch ist das übersetzen ja auch ein wenig schwer...egal in welche Richtung...
Aber 5. Juni kommt doch hin für die letzten Bikes...ist KW 23...und wenn jetzt erst die letzten Trackingnummern raus gehen + 10 Arbeitstage DHL Versand und einem Feiertag...macht unterm Strich KW 23...als irgendwas ab dem 04. Juni...hatte ich mir ja schon gedacht...in der KW 23 ist übrigens noch ein Feiertag, also wenns ganz schlimm läuft...obwohls kaum schlimmer als jetzt schon geht...könnte es auch KW 24 werden...

P.S.: Bei meinem DHL Versandstatus ist heute Wochentag Nr. 12 seit dem DHL die Infos übermittelt bekommen hat und er ist nach wie vor unverändert...das deutet darauf hin, das die 10 Tage DHL Versand wirklich 10 Arbeitstage sind (Mo-Fr, denke ich oder ist der Sa bei DHL auch ein Arbeitstag?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, ok...nicht korrekt ausgedrückt...die Aktion des Versandes dauert keine 10 Tage...aber es is mir eigentlich auch wurscht wie lange das Einscannen des Pakets und der LKW von dort nach hier braucht...
Die 10 Tage beziehen sich natürlich auf die Veränderung des Status...und an wem liegt es den Status zu verändern?

P.S.: Ich möchte dann hiermit auch klarstellen, das ich gegen DHL oder sonstige Logistik Unternehmen nichts habe...solange die Ihren Job wenigstengs ordentlich machen. ;-)
 
DHL liefert dir das Rad innerhalb von 1-2 Tagen, wenn sie das Paket erhalten. Für die ist das eher 'n kleineres Unterfangen, 'n paar Fahrräder zu verschicken. Du bekommst die Mail mit der Trackingnummer, wenn quasi von YT dein Paketaufkleber erstellt wurde. ;) Damit weiß DHL, dass da bald 'ne Sendung kommen wird. Wann YT dann tatsächlich fertig mit der Montage ist und das Päckchen auch endlich in den Laster gelegt wird, ... tja. Lass dich überraschen. :D
 
Wann YT dann tatsächlich fertig mit der Montage ist und das Päckchen auch endlich in den Laster gelegt wird, ... tja. Lass dich überraschen. :D
Danke für die Info...der Ablauf war mir aber auch schon vorher bekannt ;)
Worauf ich hinauswollte war, das selbst nach der Trackingnummer die 10 Tage keine Wochen- sondern Arbeitstage sind und YT, bzw. Ihre Serviceleister es nicht hinbekommen das Bike innerhlab von 10 Tagen an DHL zu übergeben...
Tja...und das mit der Überraschung...YT überrascht mich schon seit einigen Monaten...aber in all der Zeit war noch keine einzige positive Überraschung dabei...leider...und ich erwarte irgendwie auch keine positiven Überraschungen mehr...
 
Wenn jetzt noch das dritte lange Wochenende ohne Bike an mir vorüberzieht muss ich echt ko.....en!
 
Danke für die Info...der Ablauf war mir aber auch schon vorher bekannt ;)
Worauf ich hinauswollte war, das selbst nach der Trackingnummer die 10 Tage keine Wochen- sondern Arbeitstage sind und YT, bzw. Ihre Serviceleister es nicht hinbekommen das Bike innerhlab von 10 Tagen an DHL zu übergeben...
Tja...und das mit der Überraschung...YT überrascht mich schon seit einigen Monaten...aber in all der Zeit war noch keine einzige positive Überraschung dabei...leider...und ich erwarte irgendwie auch keine positiven Überraschungen mehr...

Ach so, dann hab ich dich total missverstanden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie dann wenigstens versprochen es Anfang Juni zu liefern? Hört sich eher danach an als ob die noch gar nicht wissen wann diese Teile da am Start sind. So langsam isses echt blöd. Bisher konnte ich ja glücklicherweise ein Rad ausborgen aber ich würd jetzt gerne mal endlich planen können und eigenständig fahren.
 
man gut das ich vor 8-10 Wochen nach anderen Rädern umgeschaut habe und seit 7-8 Wochen meinen Bock schon fahren kann!
 
So...nach dem schon das letzte lange Wochenende gecancelled worden ist, kann ich das nächste lange Wochenende wohl auch vergessen.
Hab nämlich noch nicht einmal eine Trackingnummer.

Zum guten Glück gehen wir erst in der ersten Juliwoche nach Chatel...wobei....was heisst hier "Glück"?!?!

Mit dem Glück klappt das wahrscheinlich auch nich.

Ganz ganz langsam nehm ich's nun auch mit Humor...mach ich halt eine Woche mit mir selbst Komasaufen in vive la france...ich freu mich drauf! :wink::wink::wink::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten