YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Ich war vor zwei Wochen schon in Beerfelden ohne Rad. Hab mich total aufgeregt, aber son Operator von Kona fuhr auch ganz gut;) Wenn die Karre bis Samstag da is, fahr ich auch nach Beerfelden! Aber glauben tu ich da nich dran!
 
Hat jemand Ausgleichsscheiben gefunden damit man die Code mit den 200ér Scheiben fahren kann ? So montiert bremst der Belag 1.5mm zu wenig weil die Directmont Geschichte an der 888 für 203 ausgelegt ist ?

ggf lass ich mal welche Anfertigen in Titan ? Hat jemand intresse ? dann bestelle ich direkt mehr !!!!

Sollte doch auch mit normalen U-Scheiben funktionieren!?
 
Dann ist der Verstellmechanismus durch diese konkav/ konvex Scheiben aber nicht mehr nutzbar, da Du diese Scheiben dann durch dünnere ersetzen müsst.

Markus
 
BTW: Ich bekomme eine extra Stahlfeder nachgeliefert. Die Feder sei mit "hart" gekennzeichnet, eine genau Zahl konnte mir der nette Mann von YT der mich angerufen hat leider nicht nennen. Aber ich geh dann mal von einer 6.5er aus. Also scheint bei mir in der Gabel eine 5.5er Titanfeder zu stecken.
Komisch, dass bei manchen die federn schon getauscht sind, bei anderen nicht.
 
Wie verstellt man eigentlich di eAnschlagsgummies?

Unten wo das Unterrohr gewolbt ist scheint mir die Wandstärke deutlich dicker zu sein als oben beim Logo. Unten müssten die doch also mehr bringen, oder!?
 
so hab meins heute auch endlich aufgebaut, so geil des teil :)

äh frage an alle: hat man nur mich um die rot eloxierten kettenblattschrauben beschissen oder sind die bei euch auch schwarz?

ach bei mir war nichts locker, hab aber trotzdem alles nachgezogen

ride on
 
Ich hab mir durchsichtige Gummischläuche im Baumarkt gekauft,in der mitte mit einen Messer aufgeschnitten und mit Kabelbindern ranngemacht,kost 5 euro und hast 2mm schutz drann...:daumen:

Finde ich eine echt gute Idee, durchsichtig und mit 2 mm ordentlich dick :daumen:. Da schau ich auch mal beim Baumarkt vorbei, was die haben und teste das mal.
 
Zurück
Oben Unten