YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

War mir klar das ihr die 1/3 wieder zu wörtlich nehmt! Das liebe ich am Forum :)
Mir ging es eigentlich darum, ob schon jemand wegen dem Thema bei YT angerufen hat und was sie wieder für ne Ausrede haben. Aber danke für eure Tipps!
 
Ich warte jetzt schon über eine Woche auf eine Antwort wegen dem verzogenen Rahmen. Heute morgen wurde mir versichert das ich heute noch telefonisch kontaktier werden und bis jetzt ist noch nix passiert. Kannst dir ja ausrechnen was alles in Bewegung gesetzt wird wenn du wegen der 1,5mm fehlenden Überlappung der Bremsscheibe anrufst.
 

Anhänge

  • kmw2l0o4s44488owoc8gw-1.jpg
    kmw2l0o4s44488owoc8gw-1.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 141
Hi. Wollt auch mal meine Erfahrung posten.

01.05.2012 - Bestellung vom Tues 2.0
01.05.2012 - Bestellbestätigung
22.06.2012 - DHL Sendungsstatus erhalten 20%
In der Mail mit dem DHL Code stand auch das:

DER STATUS DER SENDUNG KANN BIS ZU 10 WERKTAGE UNVER�NDERT BLEIBEN, DA AB DEM ZEITPUNKT DES ERHALTS DIESER MAIL DEIN
BIKE IN DIE MONTAGE GEHT UND NACH FERTIGSTELLUNG VERSCHICKT WIRD. DAHER BITTEN WIR DICH, DIE FOLGENDEN 10 WERKTAGE ABZUWARTEN
BIS DU DICH NACH DEM VERBLEIB DEINER SENDUNG BEI UNS ERKUNDIGST.

26.06.2012 - DHL Sendungsstatus 40%
27.06.2012 - DHL Sendungsstatus 60% (morgens)
27.06.2012 - DHL Sendungsstatus 80% (mittags)
27.06.2012 - Gegen 13 Uhr dann das erlösende Türklingeln.

Auspacken, Montage, alles so wie es sein soll. Keine verkehrtrum montierten Räder keine lose Schrauben oder andere Dinge die hier erwähnt wurden.

Dann runter in den Regen und ne kleine Testfahrt.
Ich mach's kurz:

Das Rad ist der HAMMER! :daumen:

An alle noch wartenden: Haltet durch. Es lohnt sich.
Lieben Gruß aus Berlin

Holger
 
bestellung tues 2.0: 7.3.
dhl sendungsstatus: 20% 22.6.
dhl sendungsstatus: 40% 26.6
heute hat sich den ganzen tag über nichts getan beim sendungstatus, also mal angerufen bei dhl um 20 uhr und dort sagte man mir sie haben mein paket verloren.... ich soll doch morgen einen nachforschungsauftrag machen. :heul::heul::heul::heul::heul:
 
Sorry, aber das Bike 6-8 Wochen vor Erhalt zu "versenden" ist doch lachhaft. Habe schon viel bestellt und geschickt bekommen, aber so ein Unsinn war noch nie dabei.
Da würde ich ja nach 2 Wochen die Wand hoch gehen.
 
Da wird nichts versendet! Das bedeutet nur, dass das Paket jetzt bereit steht und eine Trackingnummer hat. Wenn alle Kartons für einen DHL LKW voll sind gehen sie raus.

Bei den Tues 2.0 kam die Wartezeit noch dazu, weil das Ltd ja auch eine erhebliche Verzögerung hatte. Bevor die Ltds nicht weg waren, wurde an den 2.0 nichts gemacht.
 
Das schneite heute in mein mailbriefkasten:
"Die Auslieferung der Tues 2.0-Bikes wird sich leider noch etwas verzögern. Aufgrund von Lieferverzögerung bei unseren Zulieferern, können diese Bikes erst in der 34. Kalenderwoche montiert werden. Über die Reihenfolge der Auslieferung können wir keine Aussage treffen...."

Ich sehs aber gelassen und mach mich nicht deswegen verrückt. Alle thermin wo ich hin geh/ will mach ich entweder mit meinem alten oder ich leih mir eins. Wenns da ist ist es da :)
 
und deren super tolle Midseason Ankuendigung des neuen Noton's wird also doch ein 2013er Modell...haben es ja immer noch nicht auf Ihrer Webseite und ein neu bestelltes Tues 2.0 ist erst ab KW36 lieferbar :spinner:
da bin ich ja Mal gespannt, was Dir mir fuer Maerchen in Saalbach erzaehlen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten