YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

Für alle die es interessiert hier die Antwort vom Customer service:

Hallo,

eine Anzahlung ist bei der Finanzierung leider nicht möglich. Die einzige Zahlungsart bei der eine Anzahlung möglich ist, wäre Vorauskasse.

Das Bike wird aber erst dann verschickt, wenn der gesamte Betrag auf unser Konto eingegangen ist.

Grüße, Michael

Mit freundlichen Grüßen
Kind regards
Cordialement

ist doch irgendwie logisch, oder?
Santander finanziert das Bike vor, YT hat somit das Geld auf dem Konto und die Santander Bank hat somit dir gegenüber eine offene Forderung. Somit müsstest du beim Kreditgeber anfragen, inwieweit eine Vereinbarung hinsichtlich einer sofortigen Rückzahlung von 2000 € möglich ist.
Aber würde eher denken, dass die dies nicht wollen. Wäre schade um die Zinsen ;)
Oder du leihst dir eben woanders 500 €, zahlst das Bike gleich und fertsch...
 
Problem hatte ich heute auch!!!
Hat sich die Stackachse beim fahren gelockert...
Die Scheibe die sich da verdreht hat, hat aber ein gewinde, die musst also über die achse festziehen und dann mit der mutter kontern.
Danach war bei mir alles fest :)

Autsch! Falsch montiert?, der gehört weiter nach innen! Also bei mir sitzt es in der Fräsung.

large_Dscn1029.jpg


large_Dscn1026.jpg

(der dunkle Mutternabdruck rührt vom falschen Ersteinbau her)
 
ist doch irgendwie logisch, oder?
Santander finanziert das Bike vor, YT hat somit das Geld auf dem Konto und die Santander Bank hat somit dir gegenüber eine offene Forderung. Somit müsstest du beim Kreditgeber anfragen, inwieweit eine Vereinbarung hinsichtlich einer sofortigen Rückzahlung von 2000 € möglich ist.
Aber würde eher denken, dass die dies nicht wollen. Wäre schade um die Zinsen ;)
Oder du leihst dir eben woanders 500 €, zahlst das Bike gleich und fertsch...

Glaube die Finanzierung bei YT läuft über die Commerzbank nicht Santander, was trotzdem nicht viel an den Zinsen ändert.
 
Hi!
Ich habe ne Frage zu YT Industries allgemein, evtl kann mir jemand helfen und hat dort schon bestellt.
Würde gerne ein YT bike kaufen, allerdings müsste ich Finanzieren.
Ein Finanzierung ist ja möglich, ich frage mich aber ob man dort auch eine Größere Anzahlung leisten kann? Ich finde nirgends dazu eine klare Aussage.
2000 € würde ich in die Hand nehmen können, 500€ würde ich gerne finanzieren.

mfg!

Hallo,

an deiner Stelle würde ich die letzten 500 ,- so zusammen kratzen.
Wäre auf jeden Fall günstiger für dich.Bedenke was bei einer Summe von 2500;- Kredit noch alles anfällt.Dann leih dir den Rest von jemandem und lade ihn vom gespartem,gegenüber dem Kredit zum Essen ein. :D:D:D:D

Gruß Kai
 
Hey, habe mal den Fred durchforstet, aber nichts brauchbares gefunden.
Welchen Durchmesser hat denn die Sattelstütze beim Wicked 160?

Grüßt euch!
 
Ui! Danke, das ist noch hilfreicher.
Wenn wir hier jetzt einen Danke-Button im Forum hätten, dann hättest du gleich zwei innerhalb von ein paar Minuten! ;)
 
Hey, falls jemand interesse an Parts vom Tues 2.0 Ltd hat, bei mir melden ( Laufradsatz, Dämpfer, Schaltwerk mit Schalthebel und Kasette )
Passen an meinem neuen Rahmen nicht
 
Ach was, wenn sich nur einer bissle umhört wil den doch eh keiner :D
Hab jetzt nen Rotwild RED DH, den bau ich jetzt in Ruhe auf und gut is.
Nur hat das RED nen 135er Hinterbau und der Rahmen is auf nen 241mmDämpfer abgestimmt. Den rest
nehm ich vom Tues :p
 
Zurück
Oben Unten