Ist das für den Dropper nicht eine zu hohe Belastung entgegengesetzt zur normalen Beanspruchung?Ich klemme generell immer an der Sattelstütze.
"Zieht" man da quasi nicht den Sattel heraus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das für den Dropper nicht eine zu hohe Belastung entgegengesetzt zur normalen Beanspruchung?Ich klemme generell immer an der Sattelstütze.
Das starre Ende klemmen, das im Sattelrohr fest geschraubt ist, nicht die ausfahrbare Teleskopstange.Ist das für den Dropper nicht eine zu hohe Belastung entgegengesetzt zur normalen Beanspruchung?
Ist kein Problem, aber Stütze vorher ganz ausfahren und auf saubere Klemmbacken achten.Ist das für den Dropper nicht eine zu hohe Belastung entgegengesetzt zur normalen Beanspruchung?
Zur Pumpe: Wolftooth B-Rad Basisplatte mit Stripe oder mit einem Bag (klein oder mittel, die Pumpe muss nicht rein sondern kann auch dann mit dem Befestigungsstripe fixiert werden), funktioniert gut, ist aber nicht ganz günstig. Flasche passt noch gut, auf dem Bild ist der kleine Bag mit 4000er Flasche zu sehen. Anhang anzeigen 1138771
Zur G2 RS: deutlich besser als die Guide, ich finde sie ok (die Guide hingegen nicht). Allerdings geht es definitiv auch besser. Ich würde ihr eine Chance geben, falls es nicht passt könnte sie ja ans deiner Schwester![]()
überlege daher die G2 RS direkt gegen eine andere Bremse zu tauschen.
Seid ihr mit der G2 RS zufrieden? Packt sie ordentlich zu?
Es gibt Scott-Besitzer, die diese Customgabeln neu ausbauen und verkaufen, warum auch immer.
Sind solche Adapter mit den Tretlager der Izzos kompatibel?Es gibt ISCG-Adapter zum nachrüsten, ob der jedoch beim Izzo möglich ist, würde ich gerne wissen.
https://www.bike-mailorder.de/reverse-x1-iscg-05-adapter?number=201307031110PF2&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE | Shopping&utm_term=4575274042266224&utm_content=Alle Produkte
Dune grey und eine silberne Pike passt optisch leider nicht so gut - siehe Bild:Eine silberne Pike Ultimate wäre aber auch von der Optik sehr passend glaube ich. Daher bitte Fotos ?
Ein großer Diskussionspunkt war ja, welcher Zustand der TwistLock im gespannten Zustand hat - offen oder zu.Funktioniert 1a.
Werde ich auf jeden Fall so lassen, ist meiner Meinung nach die Variante die am meisten Platz am Lenker spart.
Habe mir ein Paar ESI Grips bestellt, die taugen an meinem CC Hardtail sehr gut und man kann sie prima zurecht schneiden. (für den TwistLock)
Habe das Izzo Pro Race.Ein großer Diskussionspunkt war ja, welcher Zustand der TwistLock im gespannten Zustand hat - offen oder zu.
Wie ist es bei dir? Wann hast Du das Bike bestellt und welches Kit?
Und welchen Vorderreifen hast Du genommen mit welchem Fahrprofil?
Also meins wurde Ende September geliefert, auch mit dem alten System, gespannter Zug offen, Entspannter Zug Dämpfer gelockt.Hmm, okay komisch.
Es wurde ja zwischenzeitlich berichtet, dass das Izzo auch mit dem TwistLock "andersherum" geliefert wurde, also entspannter Zustand = offen.
Nun gut, abwarten und schauen wie es wird.
Mein Comp soll wohl Ende NOV ausgeliefert werden.