Ach die Summe macht’s.
Wenn es ein Unternehmen nicht schafft, den Kunden proaktiv über Lieferverzüge zu informieren, telefonisch nicht erreichbar ist und auch nicht dazu in der Lage ist, auf Tickets zu antworten, wird das im Garantiefall genauso wenig funktionieren.
Die Lieferung verzögert sich? Fein, aber das weiß man Tage vorher...Eine kurze Mail genügt und man hat als Kunde wenigstens das Gefühl, dass sich gekümmert wird.
Der Kundenservice vor Lieferung ist so wichtig wie der nach dieser & genauso ein Aushängeschild des Ladens. Und wenn es schon vor Auslieferung “Probleme” gibt, schreckt mich das als Kunden einfach ab. In der Preisklasse gibt es auch andere geile Bikes...
Aber hey, in dem Thread geht et ums Bike.
Was mich auch etwas nachdenklich gemacht hat, ist das Twist-Lock Thema. Ich will
mich nicht im Voraus darauf einstellen müssen, dass ich den ggf. umbauen/tauschen muss. Mal wird nen Izzo mit dem “neuen” Lockout geliefert, mal nicht!? Auch dazu kam nichts von Kundenservice. Nee, lass ma.
So, sorry for Spamming.