YT Izzo - Trail Bike

Anzeige

Re: YT Izzo - Trail Bike
Rahmentasche von Canyon passt imho perfekt
20230831_190554.jpg

Für die Schnäppchenjäger kann ich folgende Pumpe empfehlen:

https://www.fahrrad.de/red-cycling-...4AofBWWEe5HoC06rAZI5ZbjN7O7-CIJMaAmk8EALw_wcB gibt es in teuer mit besserem Aufsatz auch von Fox, Rock Shox und co.
Die geht dummerweise nur bis 20 Bar (290psi). Gibt's Pumpen mit digitaler Anzeige, die bis 24 oder 25 Bar (350psi) gehen? Fast alle Dämpfer der letzten Jahre haben einen max. Druck von 350psi. Je nach Hinterbau und Fahrergewicht kann mir gut vorstellen, dass der Druck (bei straffer Abstimmung) ziemlich nah an 290psi rankommt.

Die geht dummerweise nur bis 20 Bar (290psi). Gibt's Pumpen mit digitaler Anzeige, die bis 24 oder 25 Bar (350psi) gehen? Fast alle Dämpfer der letzten Jahre haben einen max. Druck von 350psi. Je nach Hinterbau und Fahrergewicht kann mir gut vorstellen, dass der Druck (bei straffer Abstimmung) ziemlich nah an 290psi rankommt.
Lezyne Shock Drive geht zb. bist 400PSI

Naja, also mich stören die 4 kleinen Kabelbinder nun überhaupt nicht, wenn die Funktion so perfekt passt wie beim originalen MarshGuard. Man fährt halt MTB und keine klinisch gelackte Luxuskarosse. :D Das würde bei MTB sowieso nicht lange überdauern.

Und irgendwas müssen diese Nachbauten ja auch anders machen. ;) (evtl. wg. Patentschutz?)

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich bei dir DB Schenker nochmal telefonisch gemeldet oder wurde das Zeitfenster nochmal eingegrenzt?
8 bis 16 Uhr ist schon bisserl weit..... 🤣
Bei mir kam nachts eine Mail von DB Schenker das ein Päckchen unterwegs sei und morgens um 730 die nächste Mail das der Fahrer zwischen 8 und 12 bei mir ist! Telefonisch lies sich das Paket nicht umleiten! Musste dann ne Mail schreiben in der Hoffnung das dass klappt, ging zum Glück gut!

Naja, also mich stören die 4 kleinen Kabelbinder nun überhaupt nicht, wenn die Funktion so perfekt passt wie beim originalen MarshGuard. Man fährt halt MTB und keine klinisch gelackte Luxuskarosse. :D Das würde bei MTB sowieso nicht lange überdauern.

Und irgendwas müssen diese Nachbauten ja auch anders machen. ;) (evtl. wg. Patentschutz?)
mir geht's weniger um den Lack als um mein Gesicht

Projekt neuer Vorbau muss leider warten. Brauche Spacer....
Außer der verbauten sind keine mehr dabei, oder?
Konnte nix finden!?
Außerdem brauche ich noch schwarze (oder grüne) Fox Gabel Federgabeldeckel/Ventilkappen. Beißt sich. 🤣 Hatte noch grüne Pedale da und hatte deshalb auch den kurzen Vorbau in grün bestellt.
20230901_162316.jpg

Zurück