Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du bestätigen das 3M kein Logo mehr auf die Rückseite druckt? Ich hab in der Bucht gekauft, keinerlei Erkennungszeichen das es auch wirklich von 3M ist...?Ich habe mir beim "Online-Buchhändler" 3M-Folie geholt
Naja, obere Strebe Hinterbau ist nur seitlich abkeklebt- paarmal mit den Schuhen drann und schon sieht es nicht mehr schick aus. Sitzrohr bekommt Folie gegen Beschuss... gibt schon ein paar Stellen an denen sich das lohnt.Es klebte an den für uns relevanten Stellen von Haus aus schon überall Folie.
Zumindest ist auf meiner Folie kein Logo (mehr) - sie ist aber auch schon 3-4 Jahre alt. Evtl. also keine von 3M (...ich habe das eher als Typ-Begriff verwendetKannst du bestätigen das 3M kein Logo mehr auf die Rückseite druckt? Ich hab in der Bucht gekauft, keinerlei Erkennungszeichen das es auch wirklich von 3M ist...?
Sicher. Sagte ja, das sieht bestimmt jeder anders. Für Frauchen's Jeffsy schien uns aber die bereits angebrachte Folie als ausreichend. Hat das Sitzrohr nicht schon ab Werk eine Folie? Bin mir gerade nicht sicher, meine aber dass da bereits was drauf ist.Naja, obere Strebe Hinterbau ist nur seitlich abkeklebt- paarmal mit den Schuhen drann und schon sieht es nicht mehr schick aus. Sitzrohr bekommt Folie gegen Beschuss... gibt schon ein paar Stellen an denen sich das lohnt.
"3M Lackschutzfolie 8591E 0,35mm"
War ein Tip aus dem Forum.
Jeffsy 2020?Anhang anzeigen 964660
Größe L passt bei 175/83 perfekt!
evtl mal umdrehen ? vlt ist der einfach falsch rum montiertHallo Zusammen, eine Frage, wir haben das Jeffsy Pro Race CF 2019 aber auf dem "Flip Chip" steht nichts. Hat das 27,5" Modell gar keinen Flip Chip oder wurde die Beschriftung vergessen?
Danke euch!