YT Mob 2020: David Trummer verstärkt das Team

YT Mob 2020: David Trummer verstärkt das Team

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi9NT0JfYW5ub19mYl9oZWFkZXIuanBn.jpg
Der YT Mob eröffnet das Team-Fahrerkarussell und gibt bekannt, 2020 keinen geringeren als den Österreicher David Trummer unter Vertrag zu haben. Außerdem stellt das Team zwei neue, unbekannte Junioren vor. Hier gibt's alle Infos!

Den vollständigen Artikel ansehen:
YT Mob 2020: David Trummer verstärkt das Team
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
10.920
Bin auch auf danny hart gespannt. Da wird auch viel los sein zu dritt. Das ist eigentlich die chance für einen trummer. Die franzosen batteln sich untereinander und das ist auch nicht druckfrei. Deswegen könnte es auch ein jahr für minaar werden. Momentan surft er noch.
 

FloImSchnee

Geht scho!
Dabei seit
24. August 2004
Punkte Reaktionen
2.542
Ort
Salzburg
Hab ich was verpasst, ist das mit Vali schon offiziell?
Nein, ich habe mich unklar ausgedrückt. Sie wird ein YT fahren, aber nicht im Team YT Mob sein. Soweit ich mitbekommen habe, bleibt es bei der SRAM-Unterstützung und Rad von YT.


Bin auch auf danny hart gespannt. Da wird auch viel los sein zu dritt. Das ist eigentlich die chance für einen trummer. Die franzosen batteln sich untereinander und das ist auch nicht druckfrei. Deswegen könnte es auch ein jahr für minaar werden. Momentan surft er noch.
Ja, das werden nächste Saison so viele siegfähige Fahrer sein, das wird wieder spannend...!

Troy Brosnan ist auch noch so stark, wenn der mal ein bissl mehr Risiko nimmt fährt er eh gleich mal auf Platz 1.
Ich denke auch, dass Gwin wieder ganz vorne mitspielen wird, wenn er dann mal kein Pech hat.
 

Aggro_Corn

Mulisha Rider
Dabei seit
23. August 2002
Punkte Reaktionen
2.094
Ort
MUC
Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, allein das Gwin nicht auf das full 29er passt musste er herausfahren, dann bis zum Saisonende zwischen den Rahmengrößen gewechselt, und der Kopf muss passen, find's schade denn er noch vorne zwischen den Franzosen wäre geil

Finde die Rahmengrößen beim M29 auch verwirrend. Ich pers. wüsste auch nicht ob L oder XL, pers. wünschte ich mir was genau dazwischen. Der Unterschied von M zu L ist viel moderater als von L zu XL.
 
Oben