crazyeddie
www.crazyeddie.de
der ritchey superlogic 10d flat ist 620mm breit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich befuerchte es wird sich wohl mit der xtr kassette erledigt haben... oder was meint ihr?
die liste ist ganz nett... aber fast alles musste ich leider schon entkraeften:
- eggbeater kann ich net mit
- stuetze muss 400mm sein
- lenker und 600 geht gar net... und os finde ich eigentlich net soo bloede
- naben wuerden was bringen, aber ich hab noch eine satz 240s + soul im keller... das wird der 2. satz
- die cDale kurbel hab ich mir schon ueberlegt... aber wie gesagt bekomme ich vllt ja noch nen bb30 rahmen... von daher...
- der superlogic 10d waere mal interessant... aber 10g und das doppelte bezahlen...
- 160/160 hatte ich, aber ich wollte fuer alpen marathons mehr reserven... zumal die xtr einen langarm sattel bekommen hat und somit 180mm ohne adapter macht
- der xx umwerfer ist halt von der funktion nicht zu schlagen...
ich befuerchte es wird sich wohl mit der xtr kassette erledigt haben... oder was meint ihr? kcnc 31.6x400 mit ~80kg und slr kit carbonio?
das es nur kleinvieh ist, ist mir auch klar... aber bei mir liegt halt der haupt augenmerk auf dem rennen fahren, und da gewinne ich halt nicht an der waage...
aber mal sehen... jetzt erstmal ein zwei rennen damit fahren,... vllt ergibt sich ja noch das eine oder andere![]()
nochmal zur stuetze... wie sind die erfahrungen mit der woodman el 31.6x400? zugelassen ist die ja bis 100kg
desweiteren werde ich wohl mal ein 40er frm blatt testen,... oder ist das so butterweich wie das 44er?
eben... und da ich das 40er dann als "quasi"-single kettenblat fahren will (mit dem 28er als anker fuer marathons) kommt da scho bissle was aufs pedal![]()