Zaskar LE - Projekt die Zweite

Sowas hab ich mir in silber, schwarz und blau schon angesehen.
Tendenziell ist die Farbe Blau mein Favorit aber ich höhre halt noch auf die Kritik. Wenn die Dinger da sind ist nichts mehr mit auswechseln.

Soviel zum Thema gute Nacht.:heul:

Nacht.

Beim Lenker bin ich mir aber schon ziemlich sicher. Er werden schwarze Griffe und die HS33 "Eisbär" in weiß kommen. Dann ist auch die Linie halbwegs drin.

das wird richtig schick ;) aber ichglaub ne reba wc wuerde eher passen ;)

Und nen neuer Rahmen bestimmt auch ;)

Nachdem ich nun mein erstes eigenes MTB (97er Klein Attitude Race) verkauft habe, bin ich nur noch "GT-fiziert" und das wird definitiv so bleiben.:D

Der LRS zum Projekt wird am Wochenende in Auftrag gegeben. Ich habe mich nach vielen Anregungen für schwarze Chris King Naben entschieden. Ist eher zeit- und "bikelos" und somit theoretisch an jedem Rahmen fahrbar. Dazu sollen schwarze Mavics (717er) und silberne Speichen+Nippel kommen.

....

Das sagte ich auch mal mit den "nur noch GT".
Mittlerweile ist ein Hercules, ein Alpinestar, ein Rocky Mountain, ein Ridgeback und ein BCAmerica dazu gekommen;)
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Das sagte ich auch mal mit den "nur noch GT".
Mittlerweile ist ein Hercules, ein Alpinestar, ein Rocky Mountain, ein Ridgeback und ein BCAmerica dazu gekommen;)
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Na ja, träumen tut man schon gelegentlich aber hoffentlich passierts nicht wirklich. Ich muss mir ja schon jetzt immer anhören was ich mit zwei Rädern will. Ab dem Dritten muss ich sonst zur Paartherapie.;)

Na ja, träumen tut man schon gelegentlich aber hoffentlich passierts nicht wirklich. Ich muss mir ja schon jetzt immer anhören was ich mit zwei Rädern will. Ab dem Dritten muss ich sonst zur Paartherapie.;)

Aber nicht in diesem kleinen Dorf voller Verrückter :D

Apropos, das andere Dorf der Verrückten feiert 50-jähriges :daumen:

Das schaffen wir doch locker :lol:

Der LRS zum Projekt wird am Wochenende in Auftrag gegeben. Ich habe mich nach vielen Anregungen für schwarze Chris King Naben entschieden. Ist eher zeit- und "bikelos" und somit theoretisch an jedem Rahmen fahrbar. Dazu sollen schwarze Mavics (717er) und silberne Speichen+Nippel kommen.
....

=Baumarktoptik mit CK Naben?Mache nicht den Fehler und bleibe bei komplett schwarz.Der Unterschied ist schlichtweg gewaltig.:daumen:

=Baumarktoptik mit CK Naben?Mache nicht den Fehler und bleibe bei komplett schwarz.Der Unterschied ist schlichtweg gewaltig.:daumen:

Na toll und schon wieder verunsichert. Die Naben und Felgen sind auf jeden Fall fix. Bei der Speichenfarbe war ich mir mit schwarzer Optik nicht so sicher.

Ein paar Meinungen mehr dürften mich dazu noch interessieren.

Schwarze Naben & Felgen würde ich net mit silbernen Speichen kombinieren.

Würde aber auch komplett auf schwarz verzichten...
Die 717 gibts in silber und die Naben auch.. ;)

farbige Nippel sind auf jeden Fall ne gute Idee!!:daumen:

Wenn es schwarze Naben sein sollen: tiefdunkle oder schwarze Felge, unterbrochen durch ein kleines Stück Skinwall, dann schwarzer Reifen.
Silberne Speichen. So und nicht anders schaut ein schönes Laufrad aus ;)

4056853378_0889239316_o.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
Im Klassiker-Bereich ist es m.M. noch was anderes.. Damals gabs keine schwarzen Speichen..

Aber mit aktuellen Komponenten sieht das net gut aus..

Danke für die Beiträge!

Habe nun bei Felix bestellt. Es werden schwarze Felgen und Naben gepaart mit silbernen Speichen und Nippel.
Bunte Nippel habe ich ausgeschlossen, da ich heute nicht sagen kann an welchem Bike der LRS ggf. eines Tages angebracht sein könnte.
So einen LRS kauft man ja nicht täglich und verkaufen tut man sowas eher auch nicht.

Als Bereifung kommen die Racing Ralphs in 2.1 drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von den XTR Schnellspannern?
Oder doch lieber die aktuelle 970er Serie?

Ich suche halt was halbwegs robustes und haltbares.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die XTR sind ganz nett..

Salsa oder Hope sind meine Favoriten..
Ansonsten gibts viele Tune-Nachbauten im Netz, die auch sehr ansehnlich sind.. ;)

Ich habe noch keinen Schnellspanner gehabt,der sich gelößt hat.

Die XTR sind technisch mit Sicherheit top.. Aber als "Nachrüst/Tuningteil" mag ich die Dinger net..
Wenn man XTR-Naben hat kann man die fahren,
aber in CK-Naben kann ich mir die net vorstellen..

Zurück